GaBelfreSSer Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ich hab die Viecher am Strand mit der sniper gekillt :-) wollte mal wissen worauf ich achten muss habe bereits 2 mal bei unterschlupfen 1500 kassiert und ca. 4 oder 5 von-oben-takedowns gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hm... dann mach ich lieber mal story weiter kann von unten noch garnicht erlernen und hab schon einige strandcamps eingenomen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 also da fehlen Granatenkills und Geschützkills und eben ein Takedown von unten der Rest ist unwichtiger Nebenbeikram also nicht so wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 diese dämliche im toten Winkel Trophäe... habe am diesem Funkturm welcher im LF erwähnt wird 20 Versuche durchgemacht aber es nicht hin bekommen die dumme KI stand immer zu dicht am Haus und ging nicht weg egal wie oft ich Steine geschmissen hatte habe aufgegeben... vorerst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Bugs gibt doch keine in Farcry 3 ist doch normal dass ein Gegner Minuten lang brennend seinen Weg läuft oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.