DefenderOfAll Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 worum es geht weiß Ihc aber ich meine ist die story eher normal oder gut ??? Im Grunde ist die Story extrem kurz, wenn es nicht diese riesige Welt gäbe mit all den Umwegen, würde man nicht lange dransitzen. Die Story ist ganz nett (wenn auch kurz), aber kein Kracher und schon garnicht ein GOTY. (meine Meinung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bei Far Cry muss man auch viel rumfahren,denn wer lauft ist bescheuert. Was bescheuert ist, sind solche Kommentare UND die Fahrzeugsteuerung, die bei Fary Cry 3 einfach nur bekackt ist und im Gelände sowas von unbrauchbar... ich habe einen grossen teil bewusst einfach zu Fuss zurück gelegt, dabei sogar viel Zeit gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ok, sorry, schlampig gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Ja, der Trophäensatz ist ja auch leicht verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.