Mark Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hi, ist schon bekannt was es für trophys gibt und wie lange man etwa für platin braucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Schau mal unter "Trophäen-Listen", da sind alle Trophäen aufgelistet. Diesmal gibt es auch keine schwierigen Online-Trophäen, sondern nur noch ein paar Koop-Trophäen die man schon für das durchspielen bekommt ok cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 hey, ich habe bei fc3 oben und unten einen schwarzen rand ist das normal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 hey, ich hab ein problem bei der trophy Im toten Winkel. ich bin von einem berg gesprungen und hab dann den falschirm aufgemacht und dann bin ich über einen gegner geflogen dann hat der automatisch einen takedown von oben gemacht aber die trophy ist nicht gekommen ich hab das genze jetzt schon 3 mal gemacht aber keine trophy bekommen. woran liegt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.