Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Sagt mal.....,was hat es mit dem Speichern auf sich ?!?!? Ich erkunde frei die Insel,speichere auch regelmässig manuell ab,aber wenn ich sterbe,bin ich wieder ganz am Anfang,WTF ?!?!?!?!? Hatte schon erweiterten Gürtel und so Sachen und plötzlich is alles futsch !?!!! Wie soll man da jemals die Insel "frei" erkunden ??

Geiles Game !!

"Tod von Oben".....mir ist aufgefallen das er auch den Take-Down macht,wenn ich Gegner einfach anspringe und in der Luft wieder X Drücke ^^

Und noch was,kauft man Karten und drückt dann sofort auf "Mission beenden od.Neustart der Mission " ,sind alle STandorte/Verstecke,trotzdem offen gelegt !! Geld aber wieder am Konto !!

Achja,sagt mal,....,hat am Ende jeder dasselbe Tattoo ?!?!?

Jeder klickt ja nicht in der selben Reihenfolge,Hai,Reiher oder Spinne.

Also ich habe 2 Haie spiegelbildlich gegenüber,links ne Spinne und recht einen Reiher ;-))...ganz unten jetzt.

Haben das Alle ?

Mal einer der die Augen offen hält,sehr gut !! Ich spiele vorwiegend so,wie ich mich wohl "wirklich" verhalten würde,auf dieser Insel.....so machts am meisten Spaß. Gerade die Mission mit den Hanffeldern,...G E N I A L...^^ ( die Meldungen der Gegner dazu, JETZT DREHT ER DURCH,VAAS wird uns killn und das mit nem ultimativen Reaggea-Song. SEHR GUT, UBiSoft !!!! Ich steh auf die TakeDowns ;-))

Welche Fähigkeit ?!? Ich geh stark davon aus,es handelt sich um den Skill,den Du bekommst,wenn Du 2 Lager ohne Alarm und nicht gesehen zu werden,erledigst......Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen. TIPP für die Außenposten : " Wenn man ne Mine an ner Strasse platziert,die direkt an nem Außenposten angrenzt,laufen alle raus wenn ein Auto explodiert. Stehen dann alle ganz eng beisammen,hab so gestern mit den TakeDowns einen extrem hohen Score erreicht. Durch MesserTakeDowns,mal geworfen,mal von Gegner zu Gegner. Da lagen dann so an die 13 Soldaten tot rum ,in einem Ruck gekillt. So macht das Game echt FUN !!!

Hihi......hab gestern in nem Gebüsch gewartet vor einer Brücke,hab dann den Fahrer erschossen und der Cheep ist mit dem Beifahrer die Brücke runtergestürzt,ich hatte nen Lachanfall ^^^........Dann,Verstärkung in nem Lager,höre über Funk sie kommen in 30 sec. Tatsächlich kamen sie mit nem Hubschrauber daher,wollte eigentlich mit dem Sniper nur den Hubschrauber beobachten,da seh ich,daß der Pilot markiert wurde,ich sofort Headshot drauf,der Hubschrauber kam tatsächlich ins Trudeln und stürzte ab ;-)......,Gibt tatsächlich viele solche Funnymoments ähnlich wie in JUST CAUSE 2.

Hab nacher einfach auch eigene gegrillt

Yup,so mach ich es auch. Ist mir zu gefährlich,schließlich heißt es ja,"in der Kampagne",was beim Zurücksetzen der Lager ja dann nicht mehr gegeben ist. Also Jason dreht durch und killt am Ende seine eigenen Leute,voll die Psychose bekommen,naja,war abzusehn ^^

Vorheriger Post um 10:37

Post hinzugefügt um 14:56

Starten die Coop-Missionen immer am Anfang ?!? Also kann man nicht in der 3.Mission einsteigen ?!? Hab jetzt schon 3 mal die ersten beiden CooP-Missionen durch und mußte dann immer weg. Muß das wohl so timen,daß ich alle 6 auf einmal durchzocken kann,....oder gibts ne Möglichkeit auch in die Missionen einzusteigen ?

Ehrlich,ich könnt kotzen !!! Spiele den ganzen Nachmittag um endlich mal zur 4.Mission zu kommen (die ich schon zum 3.Mal durch habe),und bekomm genau im Letzten Abschnitt einen Freeze. Das heißt wieder von vorne Beginnen,das kann doch net sein !!!!!! Eurer Ratschlag,die Sitzung ständig zu verlassen bringt mir gar nix,fängt immer wieder von vorne an und ich bin NIEEEE der Host !!! Ach,.....Fuuuuuuuuuu ck ......und wie bitte offline zocken ?? Hab noch kein Spiel erlebt,wo der ERsteller nicht der Host ist,bzw,es zu Beginn gar net möglich ist,Host zu sein.

Wie meinst mit wieder von vorn beginnen? Also bei mir wurde da pauschal immer ein Karte/Gruppe per Zufall genommen. Wenn ich an einem anderen Tag anfing kam nie immer DIE erste, dann DIE zweite,... Karte

DOCH !!! Genau das,ich hab jetzt schon 3 mal die Story von Mission 1 - Mission 3 gezockt und eben bekomm ich bei Mission 4 nen Freeze. Starte ich erneut ne Online-Sitzung ,beginnt es zu 99 % wieder bei Mission 1 . Ich kann mir gar nix aussuchen......

Sagt doch gleich,das man SELECT - TASTE drücken muss,um die Einstellungen vorzunehmen ^^ (wenn mal Matchmaking dasteht)....ich blindes Huhn !! Nur wie man Solo zockt,weiß ich imma noch net......in der Online-Gruppenlobby kann man solo nicht starten .

Offline auch nicht,braucht man 2.Partner....

keine ahnung, ich suche verzweifelt nach einer kapitelauswahl?! im offline coop kan man auswählen aber online werden die kapitel einfach geladen. mal fliegt man aus der laufenden mission, mal landet man direkt im spiel... sehr unübersichtlich.

hihi,....,ja genau,da bin ich aber froh,daß ich nicht der einzige bin / war ^^

Blätter mal zurück :-)

Okay,es geht so !

Du musst immer aus der Lobby raus,solange nicht das "SELECT"-Zeichen erscheint,neben dem Wort "MATCHMAKING".

Hast du das am Schirm,bist Du die Lobby und kannst alle Kapitel der Reihe nach Zocken.

Ich hab 2 Tage gebraucht um alle Missionen abgeschlossen zu haben (von Beginn bis zum Ende ), nur weil ich nicht checkte,wie man zur Lobby wird !!

Und nochwas,....,das SELECT-ZEICHEN ist nur ein " Strich ",...hab selbst da ne Weile gebraucht,das zu checken !

Nicht der Fortschritt in der Story, der Fortschritt innerhalb der Fähigkeiten.

Das ist so wie wenn du verschiedene Stufen innerhalb einer Fähigkeit hättest.

Diese Fähigkeiten sind wie ein Baum gegliedert und um bestimmte Fähigkeiten zu erlernen, musst du andere erst einmal können. Entsprechend siehst du (im Spiel) auch erst einmal noch gar nicht was du dafür erfüllen musst.

Hab da aber anfangs auch das eine oder andere mal danach schauen müssen.

Genau,genaugenommen habt ihr beide Recht. Auf der einen Seite werden Skills freigeschaltet mit fortlaufender Story,auf der anderen Seite kannst du nur "angrenzende" Skills auch wirklich freischalten,also nicht einfach in der Mitte was aktivieren. Du musst dich quasi zu den Skills hinarbeiten indem du vorher die anderen freischaltest. Ist eigentlich gar nicht kompliziert,aber je weiter ich schreibe , habe ich den Eindruck,ich verwirre hier mehr als nötig,......,bin schon weg ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...