erni54321 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Habe mal eine Frage zu den Coop-Trophys. Ist es eigentlich möglich allein im Off-Modus die Trophys zu erspielen? Also einen Controller liegen lassen? Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde aber bei 3590 Beiträgen war nichts zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Das das geht ist mir klar, nur ob damit die Coop-Trophys machbar ist ( im Sinne von Controller liegen lassen und einfach alles selbst machen oder ob Mann ständig zwischen den Controllern wechseln muss oder ob es sinnvollere es dann online mit einem Partner zu machen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Okay, danke. Dann werde ich mir mal ein Partner für Online-Cooper ab Dezember suchen. Wie lange braucht man für die Co-Trophys ungefähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Okay, war ja nur eine Idee mit Controller liegenlassen. Klappt ja bei dem ein oder anderem Spiel. Werde es dann online in angriff nehmen. Aufgrund der Zeiteinschätzung werde ich dann 2 Level pro Abend versuchen, sollte ja dann in 3-4 Tagen erledigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.