linkinniki Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Sind die Koop Trophäen verbuggt, zumindest für "Bereit oder nicht" ? Hab diese Map im Online Coop zweimal von Anfang an abgeschlossen aber keine Trophy bekommen.... Hat noch jemand das Problem? EDIT: Und beim dritten Versuch kommt sie... hoffentlich is das nicht bei allen Maps so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 du darfst zwischendurch nicht rausfliegen, als die verbindung muss von anfang bis ende halten, sonst wirds nicht gezählt. War bei mir auch auf jeden Fall so. Dann aber vorhin ganz kurz vor Ende der dritten Koop Mission hat sich die PS3 aufgehängt -.- Der Modus meint es nicht gut mit mir aber noch 4 Level dann gibts Platin bei diesem hammer Game, brauche nur noch Glück, dass ich in ne Sitzung mit fähigen Spielern ab Level 3 komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.