Majini_95 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Also ich finde das Spiel auch sehr gelungen Nur die Soundbugs nerven manchmal beim Schießen Ansonsten ist die Grafik echt sehr gut für PS3 Verhältnisse ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich mache auch hauptsächlich die Story und nebenher immer wieder Funktürme und ein Paar Rennen Story fesselt einfach zu sehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Sagt mal wo kann ich die Trophy mit den Steinen am besten machen ? Hab die Story schon durch und alle Außenposten eingenommen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Moin, weiß Jemand zufällig ob die Version aus dem deutschen PSN Store geschnitten ist und was diese aktuell kostet? Wollte es heut Abend downloaden... Ist nicht geschnitten und kostet 69,99 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Diese Stein Trophäe ist doch fürn Arsch -.- Ich hab schon gefühlte 1000 Gegner Abgelenkt, getötet und nix ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.