Majini_95 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bei dem Spiel weiß ich wenigstens das es gut wird Nicht so wie bei Black Ops 2 -.- Hier lohnt sich die Vorfreude richtig ^^ Einfach nur geil diese riesige Spielwelt und die Aufgaben die man alle erledigen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ja, normal steht ja der 29.11. als Release, aber einige bekommen ja teilweise die Spiele echt ein paar Tage vor Release. Ich kanns gar nicht abwarten... Bei uns kann man das Game ab Montag kaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Das Spiel wird der Hammer habe schon die erste mission gespielt aber ich finde die engliche Synchro von Vaas besser als die Deutsche Dein Banner ist Hammer von FC3 *_* Und ja das Spiel wird der Wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Man merkt nichts von irgendeinem Tearing oder Rucklern. Kannst ja mal hier schauen: Dieses Gameplay ist so Awesome *_* Ich kann echt nicht mehr aufs Game warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich hatte keine Ahnung dass es in dem game wingsuits gibt, wie awesome is das denn bitte: Das Spiel gefällt mir immer mehr und mehr und mehr ^^ Gibt's auch etwas das man in Far Cry 3 nicht machen kann ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Irgendwie bin ich noch gar nicht so gehypt wie fast alle anderen hier Weiß auch nicht, ich freu mich ja schon auf das Game, aber ich werde es mir wohl nicht mal gleich zum Release besorgen, kann da noch etwas warten Bei dem Spiel muss man einfach gehypt sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Weiß jemand ob es zu FC3 ne Demo geben wird?? Ne wirds nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=NkGnEDzvf4M]Far Cry 3 I Warnung!!!I Konsolenversion ruckelt I Framerate Drop - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Einfach schauen wie die Sache aussieht, wenn wir es selber zocken Sollte das jedoch den Spielfluss beeinträchtigen landet es gleich wieder beim Gamestop oder wo auch immer In YT Videos sieht man meistens eh nicht so arg die Ruckler, da sie nochmal stark Komprimiert sind. Ich hoffe einfach das es nicht so wie Dead Island wird.. Das war nämlich ein Ruckelfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 jop abwarten und gucken wenn wir es am tag der veröffentlichung zocken dann kann man auch selbst getestet am eigenen tv sich einen eindruck von dem machen was viele sagen und vl. doch nur gerede ist vom Samsung Galaxy S2 gesendet Jop... Wäre nicht das erste Game was auf der PS3 mit 15-20 fps läuft Gerade Open World Spiele sind auf PS3 einfach meistens total Verbuggt und haben eine Langsame Framerate.. Vorheriger Post um 12:18 Post hinzugefügt um 12:18 gibts ein day 1 patch? Gibt es bei nahezu jedem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das wird bis Weihnachten gesuchtet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Nur ? Du scheinst das Spiel nicht zu mögen :'>. Ich hab nicht gesagt das ich dann aufhöre Da ist ein kurzer Boxenstopp, weil da Verwandte etc. kommen ^^ Danach gehts auf bis GTA V erscheint ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Je länger ich auf mein Game warten muss desto länger spiel ich am Stück:DIch und Majini suchten direkt mal die Koop Kampagne durch:D Ohjaa In Skype wird's sicher eine Dauersession werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Jeder hier hat irgendeinen Avatar der etwas mit FC3 zutun hat Ich fühl mich wie ein Aussenseiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 XD Dont worry Be INSANE XD Ohja INSANE !!!!!!!Muhaha Weiß jemand ob's in dem Spiel auch LSD gibt ?^^ Hab bis jetzt nur von Koks, Pilzen und Meth erfahren^^ Außenposten auf LSD einnehmen wäre einfach epic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Deaktiviert einfach die Internetverbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ist hal bequemer das Spiel nach der Arbeit im Briefkasten vorzufinden anstatt noch in den Laden zu eilen:D Außerdem führt "Offiziell" nur Amazon die Insane Edition, deswegen wäre es unklug im Saturn danach zu schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 An die Leute die es schon haben... Erzählt mal ein bisschen was wie es Technisch ausschaut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 4 Players kann eh keiner ernst nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Jaja ich darf noch bis Morgen warten, da mein Laden erst Morgen die Insane Edition da hat -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.