Aleks Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Geht bei euch der FC3 Server momentan auch nicht ? Heute Mittag ging es wunderbar oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr eigentlich, gibt es da grosse Unterschiede? lg koskela Auf Normal. Wollte es nicht zu leicht bzw zu schwer haben, genau soviel damit ich die Story nebenbei genießen kann und nicht jede Mission wh muss . Aber für die Trophie ist es eigentlich egal welcher Schwierigkeitsgrad, hoff ich mal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wegen der Platin mache ich mir nicht so den Kopf, wollte halt nur mal wissen wie dieErfahrungen so sind. Keine Lust ständig auf schwer Munition sparend zu bleiben... soll ja auch rocken^^ Stimmt . Naja dann ist NORMAL das richtige, auf welchem SchwieriG... zockst du ? Also ein Manko hab ich auf jeden Fall: Die Tier, die man erlegt verschwinden einfach so viel zu schnell.. Gerade ein Wildschwein überfahren (war 100% tot) und nach 3m Bremsweg bin ich ausgestiegen um es zu Häuten, aber das Schwein war weg ist mir heute mehrmals ähnlich passiertSent from my Pipboy 3000 Komisch ^^. Naja ich knall die sowieso lieber ab . Aber muss ich mir nachher auch mal genauer ansehen:dozey:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 nachdem ich dem 2. hinterhergerannt bin (nicht sehr weit) war Tier #1 verschwunden. Connor war schneller . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 So ab ins Bett, will zwar noch FC3 zocken aber tot müde ^^. Hab mir noch schnell den Beitrag von 4Players durchgelesen und das Fazit Video angesehen, einfach nur "FAIL". Mehr kann man dazu nicht sagen . Edit: Wann kommt eigentlich der Wingsuit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Da schonmal hier vor einigen Seiten gefragt wurde ob man alle gefundene Gegnstände ausser Blätter + Tierpelze verkaufen sollte. Laut Far Cry 3 Tipp ( während des Ladens ) stand, man sollte die gefundene Gegenstände verkaufen, das heißt man braucht es nicht für etwas aufzuheben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Und um das Verkaufen zu verkürzen kann man auch Viereck Drücken um alle unwichtigen Sachen auf einmal zu verkaufen Sent from my Pipboy 3000 Stimmt hab ich vergessen zu erwähnen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Weiß jemand wozu das DECODIEREN Online ist ? Blick da nicht ganz durch oO ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Kann mir jemand sagen wozu das Deocdieren Online ist ? Blick da garnicht durch oO .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Damit kannst du spezielle Mods etc. für deine Waffen freischalten;)Musst sie nur erst noch decodieren damit sie verfügbar sind:D Ja aber da steht zB CD 4 Verfügbar USB 2 Verfügbar und der rest hat alles ein SCHLOSS / GESPERRT . oO .. Und was kann ich zB jetzt mit den 4 Verfügbaren machen bei CD ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 die mit dem schloss kommen glaube ich erst mit höherem leveljetzt decodierst du z.b. eine CD und das geht glaub ich eine stunde. dann erhälst du ein zufallsgeschenk (es steht irgendwo in der beschreibung was mit welcher wahrscheinlichkeit). wenn du jetzt etwas wertvolles mit grosser wahrscheinlichkeit haben willst, musst du etwas seltenes decodieren (geht dann halt auch irgendwie 3 stunden) Danke, muss ich nochmal genauer ansehen ^^. Hoffentlich begreif ich es dann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Also ich komm kaum noch zur Story, Online bockt einfach nur . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wieviel Kapitel hat das Spiel . Bin erst im fünften lass mir da schön viel Zeit ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.