Aleks Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hat schon jemand Far Cry 3 ? Würde gerne die Kritik lesen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ein Kumpel von mir (auf PC) . Hats von so nem Mini-Markt gestern gekauft. Hab mit ihm die Story bissl gezockt (keine Missionen, einfach nur Sandbox-Features ausprobiert ) und ich muss sagen: Ich bin wirklich richtig begeistert von dem Spiel. Ist zwar erst noch recht gegen Anfang, macht aber dennoch einen heiden Spaß. Ohne irgendein Ziel anzustreben haben wir 4 Stunden in ein und demselben Gebiet verbracht und es kam mir vor wie 20 Minuten. Macht Laune, nur bis auf bissl Auto fahren und Piraten töten hab ich bisher nicht viel gesehen.Edit: Hab gerade gesehen, dass meins heute noch verschickt . Klingt voll FETT . Und so wie ich es mir vorgestellt habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hab das Spiel auch schon bekommen . Und ab gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 trophäen kann mann aber trotzdem sammeln.. die werden halt erst syncronisiert wenn das spiel offiziellen release hat.. Also kann ich beruhigt einfach zocken ? Will sowieso erstmal Singleplayer rumlaufen und dann Online probieren, wenn möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Kommen definitiv. Hab schon die ersten beiden Trophys abgeräumt. Welche ist die erste Trophie damit ich bescheid weiß ob es bei mir auch geht oO .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wann kann man eigentlich genau Online zocken erst am 29.11 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Es gibt garkeine ruckler momentan, hammer geil. Habe mir bis jetzt kein Lets Play angesehen und bin überwältigt wie das Spiel anfängt *-*. Was mir aber aufgefallen ist momentan ist die Synchronstimme nicht wirklich zu 100 % angepasst, aber ist auch bis jetzt 1x vorgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 So ein großer Minus Punkt. Habe das schon zum dritten mal. An alle die das Spiel haben ist das bei euch auch wenn ihr Start drückt dann kommt automatisch die Verbindung zu Far Cry 3 Server, geht aber nicht ( logisch ). Sobald ich dann Pausemenü verlasse totaler Grafikfehler zB kein Boden mehr und mann kann nichts machen als wieder in das Pausemenü rein und dann zurück in das Hauptmenü und dann Spiel Laden oO ... Bin ja mal derbe enttäuscht was grad passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Servus,hab ich ja vorhin bereits beschrieben. Ist bei mir genauso:-(. Ich warte bis die Server on sind. Wenn Du ne andere Lösung findest, sag Bescheid. Grüße Ralf Hab eine Lösung, kannst bis zum Release nur den Fehler umgehen wenn du OFFLINE zockst ( zieh den Ethernetkabel raus - so mache ichs und klappt super, bis jetzt ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 also doch nicht so schlimm War wirklich schon am wütend werden ^^. Jetzt wird einfach gezockt ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Tja, war bei Ac III drei bei mir das selbe. Zum Glück habt ihr die Lösung ja schon .Und an die, die es schon haben: Flackert noch irgendwas oder ist der Ton unsynchron? Muss leider auch wieder kurz ausmachen -.-". Wie das nervt aber bis jetzt war es nur kurz bei einem Typen namens DENNIS davor aber nicht oO ... Aber die Zitate sind mal wirklich gut geworden und die Synchronstimmen sind echt super und gefallen mir persönlich sehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 @Aleks Wie ist denn so die Optik? Kantenflimmern? Penetrante Pop-Ups? Leider bin ich jetzt wieder erst zuhause angekommen und konnte wirklich viel zu wenig Spielen um die aufgezählten Fehler zu sehen . Werde aber gleich wieder anfangen ca in 30 Minuten und werde aufjedenfall später was dazu schreiben . Edit: Was mir auch sehr gefiehl sind die Bewegungen am Anfang, als wir als Spieler weglaufen mussten die Animationen wie er mit den Händen die Blätter vor sich wegschob und atmet fand ich echt wunderbar und gut gelungen und was mir noch gefallen hat, wenn man von einer etwas kleineren Höhe auf den Boden prallt ist es auch gut Animiert zB die Kamera zeigt auf die Hände bei der Landung + leichter wackel Effekt. Und das Auto fahren ist meiner Meinung nach gleich geblieben wie im zweiten Teil von der Lenkung her. Für mehr kann ich leider nicht momentan erzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Danke für den ersten Eindruck! Bitte mehr zur Technischen Seite, sofern du lust hast. Ich muss ja leider noch bis morgen Abend warten. Werde dir dann Privat schreiben fange jetzt erst wieder an zu zocken, endlich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 So habe jetzt bisschen gezockt. Die erste richtige Mission ist nun fertig und als nächstes muss ich zum Doktor. Es gibt soviel an Nebenmissionen die spaß machen *-*. Ruckeln oder sonst was habe ich zum Glück nicht bis jetzt gesehen. Es gibt hier und da kleine Fails aber welches Spiel hat das nicht, vorallem so ein Open World Game . Was ich vorhin gleich mal probieren musste war der Bogen *-*. Richtig geil also wirklich Leute ich habe bei dem Game wenn ich mich den Feinden nähere ( LAGER ) ein richtiges Dishonored feeling also wie man jemanden killt oder ablenkt *-*. Ihr könnt euch ruhig auf das Spiel freuen und die negativen Kritiken vergessen und es wird noch besser ab dem Release sein sobald man dann Online zugriff hat. EDIT: Was noch gut ist, man muss nicht wie bei den meisten shootern ganzes Magazin abfeuern das was wird ^^. Bei dem reicht wirklich ein paar gezielte Einzelschüsse zum töten von gegnern, also ziemlich realistisch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 @ Aleks: Das klingt ja schonmal sehr gut . Hab Dishonored nicht gespielt, kann mir aber gut vorstellen, was du meinst . Aufjedenfall könnt ihr wie RAMBO vorgehen ( unklug und langweillig ). Oder voll so auf Hitman leise am Anfang und dann voll auf Rambo mit der Ak mit wenigen Einzelschüssen den Todesstoss ausführen ( spreche von der Übernahme gerade haha )*-* . Es wird euch aufjedenfall gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Leute habe eine wichtige Frage und zwar : Zocke nun seit ca 5 Runden Online und hatte in jede Runde stehen das ich Level 6 - 7 bin und dann nach der Runde in der Lobby bin ich wieder Level 1 oO ? Weiß jemand was da los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ja kann man . Ne glaub nicht da alles klappt und einige haben auch schon Level 14 und mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Okay jetzt geht das mit dem Online Level aufeinmal oO. EDIT: Ist richtig geil nach jedem Online Game wenn man die meisten Punkte hat wie man die Feinde demütigt mir R1 oder L1 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wie siehts eigentlich bei euch so aus mit gefundenen Sachen? Behalten oder Verkaufen?Keine Ahnung ob die später noch zu was gut sind...ich hab bis jetzt immer alles verkauft. Behalte eigentlich nur Blätter und Tierfelle /-häute:D Ich genau so, ich glaub nicht das man das braucht^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Bei 4players hat das spiel 66% bekommen... ich lach mich schlapp... HAHAHAHAHHA... Also das ist der Kracher des tages . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.