Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Hey leute erschreckt euch das Spiel auch meistens wenn ihr im Wasser seit :D

Ich bin einmal wegen meiner Mutter direkt ins Maul vom Krokodil gesprungen hat mich übelst erschreckt hahaha :D

Und eine frage die Haie kann man die in der nähe vom Ufer finden oder sind die weit draussen im Ozean . Hab kb so weit zu schwimmen . :D

Das Game ist aber der Hammer die Mission

Mit dem Drogenfeld war so hammer mit der Musik und wie sich Jason freut über den Flammenwerfer da find ich da haben die nen collen Charakter gemacht genauso wie Vaas usw. :D

Ja das mit dem flammenwerfer mit dem drogenfeld war hammer noch mit der geilen mucke im hintergrund haha wie sich noch jason freut :D Eine frage ie terphäe mit den stein ablenken kann man die auch mit den rakyat krieger machen ? halt die verbündeten dias ist die letzte story trooäe danach muss ich dies verflucht schwere und langweilige koop stor Machen hab zum flück die 2 ersten gemacht . :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...