coupefx2 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich lasse mich diesmal auch überraschen. Habe es bei Spielegrotte geordert. Da ich aber bisher noch nicht viel zu Hitman kam ist es auch nicht so tragisch wenn FC3 "erst" nächste Woche kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ging mir ebenso. Harren wir der Dinge die da kommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Game. Habe mir vorhin den Areagames-Podcast angehört wo sie auch bereits über das Game gesprochen haben. Vieles soll sehr AC3 ähneln (ok.. beides UBI) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Das Game wird Le...gendär . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Auch ich bin gespannt wann es raus geht. Habe diesmal bei der Grotte geordert und gehe von Montag als Versanddatum aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich kann meine Limited wohl heute Nachmittag aus der Packstation fischen. Bin schon sehr gespannt auf das Game . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich hoffe ich finde heute Abend mal ein bisschen Zeit zum zocken. Irgendwie war gestern zu knapp so das ich nur eben noch eine halbe Stunde antesten konnte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.