Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin einfach total begeistert wie Vaas rüberkommt. So einen Fiessling gab es lange nicht mehr. Durch und durch ein kranker Motherf. ...

Momentan komm ich in hektischen Situationen noch nicht so 100% mit der Steuerung klar. Das Jagen macht fun und irgendwie will man ständig die Utensilien zusammen suchen die einem zur Herstellung von was coolem fehlen.

Das Spiel ist absolut Pflicht.

... is auch geil, hab sebst den anfang mehrmals gezockt, nicht weil es so schwer war, sondern so packend und mitreiszend ....... und vaas ist einer der genialsten "bösewichter" der gaming-geschichte :skep:

Absolut. Kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren einen so überzeugend gut gespielten Bösewicht in einem Game erlebt zu haben. Richtig geil. Bei jeder Cutscene und Mission hoff ich das Vaas vorkommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...