Varg-Vikernes Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Saturn hat die Limited Edition für 59.95 schon rumstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich bin einfach total begeistert wie Vaas rüberkommt. So einen Fiessling gab es lange nicht mehr. Durch und durch ein kranker Motherf. ... Momentan komm ich in hektischen Situationen noch nicht so 100% mit der Steuerung klar. Das Jagen macht fun und irgendwie will man ständig die Utensilien zusammen suchen die einem zur Herstellung von was coolem fehlen. Das Spiel ist absolut Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ... is auch geil, hab sebst den anfang mehrmals gezockt, nicht weil es so schwer war, sondern so packend und mitreiszend ....... und vaas ist einer der genialsten "bösewichter" der gaming-geschichte Absolut. Kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren einen so überzeugend gut gespielten Bösewicht in einem Game erlebt zu haben. Richtig geil. Bei jeder Cutscene und Mission hoff ich das Vaas vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.