whitephoenix87 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Die Frage ist mir jetzt schon fasst peinlich ALSO... Ich habe gerade eine Mission abgeschlossen und als Belohnung den Bogen bekommen den ich mir dann auch gleich geholt habe, nun würde ich nur gerne wissen wie ich den ausrüsten kann damit ich die Bogentrophäe holen kann Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Schau mal in den Shops nach, die sich in der Regel bei den Schnellreise-Orten befinden. Oder die Selbstbedienungs-Automaten. Dort dann unter, laß mich lügen, "Spezielles" - ist u.A. der Bogen, Schweißbrenner, Flammenwerfer, etc. - mit Dreieck dann ausrüsten. Wenn du Probleme hast, rüste noch den Sprengpfeil aus, damit war es für mich um einiges leichter. Achja stimmt da steht es ja mit Dreieck ausrüsten Danke dir Dann kanns ja weiter gehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.