HardStyle_91 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Das Gameplaymaterial gefiel bisher wirklich sehr gut. Auch die Synchro ist sehr gut geworden. Gefällt mir sogar deutlich besser als die englische Variante. Liegt wohl daran, dass die deutsche eine Starbesetzung hat. Ansonsten bin ich echt gespannt. Die Welt gefällt mir schon mal richtig, richtig gut. Zumindest das, was ich bisher sehen durfte. Auch die Zwischensequenzen sahen bisher wirklich super aus! Ich freu mich schon sehr auf das Spiel! Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Sehr nice. Mein Spiel wird nachher gleich losgeschickt. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Kann man die nicht auch direkt bei Ubisoft bestellen? Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Selbst wenn. Dann fängt man eben nochmal von vorne an, wenn der offizielle Release ist. Finde es aber erstaunlich, wie viele schon das Spiel haben. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Wenn ich alle Tattoos haben möchte muss ich u.a. 32 Außenposten unentdeckt einnehmen richtig? 2 weitere kann ich allerdings auch einnehmen wenn ich entdeckt wurde oder wie? Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Genau anders rum 2 unentdeckt u einen ohne Alarm auszulösen. Ok...Moment. Entweder ich bin jetzt ganz blöd oder einfach nur total übermüdet - aber man ist doch unentdeckt wenn man keinen Alarm auslöst oder nicht?. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Richtig,wollts der Vollständigkeitshalber mit erwähnen. Ach so ok. ^^ Also darf mich dann 32 mal drauf stürzen und muss nur 2 mal unentdeckt die Außenposten einnehmen, sehr gut. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Hat jemand einen Tipp wie ich unentdeckt einen Außenposten einnehmen kann? Ich schaffe das irgendwie nicht. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 steine werfe, somit die die wachen mit dem rücken zu dem sender stehe & schleichen. Den Alarm bekomme ich ja ausgeschalten aber ich muss doch jeden Gegner unentdeckt töten damit ich die 1500 Xp kassiere. Braucht man ja für die Goldtrophy laut dem Leitfaden. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Wenn du es nicht gebacken bekommst, dann such dir ein Camp mit freier Sicht, hol dir eine Sniper mit Schalldämpfer, setze dich auf eine Erhöhung, schieß den Alarm kaputt und dann bring all mit der Sniper um. Das ist genial. Danke viel mals^^ Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie geht ein Takedown von unten? Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Vor allem kostet die Storeversion mehr als sie im Laden zu kaufen, wieso will man sich ernsthaft das Spiel runterladen? Sinnlosigkeit hoch 10.___ Ich habe heute die Story durchgespielt und kann jedem nur empfehlen das Spiel auf englisch zu spielen. Alleine weil man im Verlauf der Story einen Deutschen trifft, der in der englischen Version einen extrem deutschen Akzent hat und immer wieder deutsche Wörter wie "ja?", "BLITZKRIEG!!", "Wunderbar!" sagt. Zudem ist allein Vaas Stimme auf englisch einfach viel besser. Die englische Synchro. ist dieses mal sowas von schlecht. Vor allem Vaas hört sich an wie ein kleiner möchtegern Gangster. Die deutsche Synchro. ist dieses mal deutlich prominenter und einfach besser! Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Hab da mal ne Frage:Mache gerade eine Tierjagd Mission, wo ich 5 Hirsche mit Scharfschützengewehr erledigen soll. 4 habe ich jetzt aber da sind keine weiteren Tiere. Laufe da jetzt schon ne halbe Stunde rum aber kein Hirsch mehr in Sicht. Kann man die iwie anlocken?? Doch da müssten welche sein. Nimm mal eine Jagd-Instinkt Spritze, dann werden sie dir ja angezeigt auch wenn sie weiter weg sind. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Kann man nach dem Story durchspielen noch weiter spielen und die Nebenquests machen? Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Ja kann man Bin seit ca. 2h mit der Story durch und mache nun die Nebenquests Ok danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.