Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das Gameplaymaterial gefiel bisher wirklich sehr gut. Auch die Synchro ist sehr gut geworden. Gefällt mir sogar deutlich besser als die englische Variante. Liegt wohl daran, dass die deutsche eine Starbesetzung hat.

Ansonsten bin ich echt gespannt. Die Welt gefällt mir schon mal richtig, richtig gut. Zumindest das, was ich bisher sehen durfte. Auch die Zwischensequenzen sahen bisher wirklich super aus! Ich freu mich schon sehr auf das Spiel!

Geschrieben
steine werfe, somit die die wachen mit dem rücken zu dem sender stehe & schleichen.

Den Alarm bekomme ich ja ausgeschalten aber ich muss doch jeden Gegner unentdeckt töten damit ich die 1500 Xp kassiere. Braucht man ja für die Goldtrophy laut dem Leitfaden.

Geschrieben
Wenn du es nicht gebacken bekommst, dann such dir ein Camp mit freier Sicht, hol dir eine Sniper mit Schalldämpfer, setze dich auf eine Erhöhung, schieß den Alarm kaputt und dann bring all mit der Sniper um. ;)

Das ist genial. Danke viel mals^^

Geschrieben
Vor allem kostet die Storeversion mehr als sie im Laden zu kaufen, wieso will man sich ernsthaft das Spiel runterladen? Sinnlosigkeit hoch 10.

___

Ich habe heute die Story durchgespielt und kann jedem nur empfehlen das Spiel auf englisch zu spielen. Alleine weil man im Verlauf der Story einen Deutschen trifft, der in der englischen Version einen extrem deutschen Akzent hat und immer wieder deutsche Wörter wie "ja?", "BLITZKRIEG!!", "Wunderbar!" sagt. Zudem ist allein Vaas Stimme auf englisch einfach viel besser.

Die englische Synchro. ist dieses mal sowas von schlecht. Vor allem Vaas hört sich an wie ein kleiner möchtegern Gangster.

Die deutsche Synchro. ist dieses mal deutlich prominenter und einfach besser!

Geschrieben
Hab da mal ne Frage:

Mache gerade eine Tierjagd Mission, wo ich 5 Hirsche mit Scharfschützengewehr erledigen soll. 4 habe ich jetzt aber da sind keine weiteren Tiere. Laufe da jetzt schon ne halbe Stunde rum aber kein Hirsch mehr in Sicht. Kann man die iwie anlocken??

Doch da müssten welche sein. Nimm mal eine Jagd-Instinkt Spritze, dann werden sie dir ja angezeigt auch wenn sie weiter weg sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...