Blackshadow Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hoffe auch das ichs früher bekomm dann wird da mall los gedaddelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hey leute kann mir einer sagen wie vaas firsur genau ausieht also iro und an den seiten kahl ? oder ein bild schicken wo mann ihn von beiden seiten sieht oder wie genau der haar schnitt heist danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 denkt ihr der großteil der gamestops morgen rausgeben wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hat schon jemand einen Anruf von gamestop bekommen? ich warte auch auf den anruf das ich dann nachmittag losfahren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 gleich gehts los in den dschungel freu mich und hoffe es entäuscht mich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Was mich persönlich an den neuen Ubisoft Games so massiv stört, du hast 20% Story und 80% restlichen meist unnützen Kram wenn man auf Erfolge / Trophäen geht.Wieso muss ich stundenlang in AC3 und FC3 jagen? Ich kenne kein der das super findet außer am Anfang 5-10min. Wieso immer gleich so tonnenweise unnützen Nebenkram wie Außenposten, Sammelitems etc pp Ich habe nichts gegen solche Sachen wenn es im Rahmen bleibt aber bei den 2 neuen Ubisoft Games, fehlt mir das Spiel FC3 hat 38 Missionen, hätten locker das doppelte sein können, die 2 Insel geben das her aber nein es mussten ja als Beispiel 34 Außenposten rein. Bei AC3 sieht es ja noch schlimmer aus, 10h für die Hauptstory aber 90h Nebenkram Beides sind geniale Spiele, keine Frage, beide wären aber nochmal ein Stück besser wenn die Balance zwischen Hauptspiel / Nebenkram stimmen würde. mfg ubsisoft sammelt wahrscheinlich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.