rex04 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hab ma ne kleine frage und zwar bin ich mit dem game soweit fertig. min story suchen etc. meine frage ist wie bekomm ich den 4ten waffen slot frei. wenn man L2 gedrückt hält kann man oben unten links und rechts eig waffen für schnellauswahl einfügen. bei mir ist jedoch der linke immer noch gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Dafür musst du eine Tasche herstellen Das dazugehörige seltene Tier finden und Beute nehmen. Dann schaltet sich der letzte Waffengurt frei. ok danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ok danke. hab da noch ne kleine frage und zwar im online coop kann man selber irgendwie ein spiel starten??wenn ich was suche dann lande ich nur in bereits laufende spiele-,- mh hab gerade von anfang bis ende bereit oder nicht gemacht und keine trophäe bekommen. weiß jmd woran das liegt-,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wenn du der Host bist, kannst bestimmen welche Map und Schwierigkeit.Hast du bereit oder nicht online mit fremde gespielt. Geht jemand unterm Spiel raus oder kommt jemand dazu, dann gibt es auch keine Trophy. Sollten alle komplett von Anfang bis Ende vertreten sein. Online ohne Verabredung ist schwer. Spiels doch offline. Hast zu 100% deine Trophäe. ok danke. hab jetzt endlich alles fertig. puh und ja ohne verabredung ist es echt ne qual Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 versuch ma mit granate. hatte da keine probleme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bei Digital-Versionen ist der Online-Pass auch immer schon mit drinne wär ja mies wenn das ni so wär^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 wenn du jmd hast mit dem du die boostest privat dauert es ni lange. schätze ma für alle so 3-4 h maximal. hab glaub 7h dran gehangen weil ich keinen hatte(war sehr blöde zeit und wollte es schnell hinter mich bringen lol) und schwer. naja es wird ja ni verlang das du es auf schwer spielen musst dann würde ich sagen jo aber da es auf leicht reicht ist es eig recht angenehm. manche stellen brauchen vieleicht paar anläufe aber richtig schwer würde ichs ni nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.