DerDuke Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Was Metropolitan da anspricht möchte ich auch gerne mal wissen Bin jetzt bei Kapitel 4.Habe 10 Außenposten erobert und einen Takedown von oben geschafft, doch die doppelter Takedown Fähigkeit wurde nicht freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich könnte kotzen. Habe alle COOP Level bis Level 15 spielen können ohne den Online Pass einzulösen. Jetzt schmiert mir die PS3 ab, wo man gerade am Ende ist und ich kann nicht mehr Online spielen. Eine Trophäe fehlt noch. Schöne bescherung. Jetzt muss ich entweder den OP einlösen oder ne Woche waren bis mein Kollege mal vorbeikommt dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Alle Koop-Missionen bis Level 15? ja genau. Man kann online spielen bis man Level 15 erreicht hat. Danach braucht man einen Online Pass. Die erste Coop Mission machte ich mit einem Freund. Danach habe ich die nächsten vier online gespielt und Level 14 erreicht. Damit konnte ich noch das letzte Coop Level starten und spielen. Damit auch die Platin erspielen, aber im Spiel schmierte die PS3 ab und an diesem Punkt habe ich schon Level 15 erreicht. Deswegen das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.