Sokofriedhof666 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Weiß jemand welches Tier das meiste Geld bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Weiß jemand welches Tier das meiste Geld bringt? und noch eine Frage: Auf was muss ich bei einem Käfig schießen, damit das Tier beim ersten Schuss frei ist? stehe grad vor einem, aber finde kein Schloss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Für die Trophie: "Voller Tinte", ist es egal welchen Tod von unten man macht? Denn wenn ich in die Statistik gucke steht bei den Kills: "Tod von unten" = 0 aber darunter "Tod von unten aus dem Wasser" = 2 Außerdem habe ich in der Mission, wo man die Drogen Plantagen abrennen soll ein Geschütz am Strand gefunden und ständig Leute gekillt, aber die Kills wurden nicht gewärtet, weiß jemand warum? Liegt es vielleicht daran, dass das Geschütz nicht auf einem Fahrzeug angebracht war? Warum ist die Trophie "Ungehört" eigentlich verpassbar? Ich habe sie automatisch bekommen, nachdem ich dem Mann in weiß gefolgt war und die Mission abgeschlossen habe, oder ist das mal ein angenehmer Bug gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Im toten Winkel Im Leitfaden ist ein Alternatives Video, wo ein Ort gezeigt wird, wo die Trophie gut funktioniert, nur leider finde ich den Ort bei mir nicht, kann es sein, das der auf der zweiten Insel ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Kann man eigentlich nach der Storry auch noch die Missionen mit blauem Ausrufungszeichen machen, sowie alle Jagd, Gesucht,....... Aufgaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich habe tierische Probleme mit der Bogen Trophie, wie soll das gehen? Ich mache alles so wie im Video, aber es klappt nicht :banghead: Genau wie die Trophie "Im toten Winkel", bin mit dem Fallschirm auf den Gegner gefallen, hab sogar die XP Wertung Tod von Oben bekommen, aber nicht die Trophie:banghead::banghead: Hoffentlich habt ihr ne Erklärung dafür, denn ich sitze schon seit Weihnachten an dem S.... und möchte das Game endlich beenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Das mit dem Bogen ist wirklich nicht so leicht. Hatte einen Gegner aus etwas mehr als 80 Meter gekillt und keine Trophäe erhalten, erst als ich einen zweiten danach gekillt hatte kam auch die Trophäe, also mehr Tipps wie im LF kann man da wohl kaum noch zugeben.Mach die Trophäe "Im toten Winkel" einfach von einer Seilrutsche aus. In Mission 19 geht das sehr sehr gut, da man eh über die Seilrutsche muss um weiterzukommen. Das mit dem Bogen war so wie du sagst, 2 Gegner aus der Entfernung Töten. Für die Trophie "Im Toten Winkel" habe ich gerade ne perfekte Stelle gefunden, und zwar ist das der Außenposten: Farm "Stures Kind", dort gibt es ein Häuschen von dem mehrere Ziplinen weggehen und genau darunter stehen gleich zwei Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.