syko Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Gibt es ne App? Also eine mobile? Ja, Far Cry 3 Outpost https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ubisoft.farcry.outpost&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS51Ymlzb2Z0LmZhcmNyeS5vdXRwb3N0Il0. Ich finde die recht gut, da kann man die Dekodierungen mit übers Handy machen. Edit: ich nutze auch das Samsung Galaxy S2, einfach nochmal starten. Die App hängt bei mir manchmal auch beim beenden. Im grossen und ganzen kann man sie aber nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Du kannst das auch auf den PC spielen https://farcryoutpost.ubi.com/Ahja jetzt habe ich auch mal ne frage in Singleplayer hat man ja die Kamara und man mit R2 fotos machen kann wo kann man die Fotos abrufen ??? Die Fotos werden nirgendwo gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Die Toxophilit Trophäe ist ja mal echt nervig! Wieso? Das teure Zielfernrohr für den Bogen ausrüsten, Sprengpfeil bauen, einen Aussenposten markieren, bis auf 80 Meter rangehen und dann auf eine Wache mit dem Sprengpfeil schiessen. Mit dem zweiten Visier kann man sehr gut zielen, und durch den Sprengpfeil darf der Schuss auch ruhig daneben gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Leute ich brauche eure Hilfe!!!Diese tot von oben Trophy will nicht kommen.Hab schon 18 Takedowns von oben und nadaa... Ich hab es schon mit Gleiter und Fallschirm probiert auch habe ich es wie es im Leitfaden steht probiert es kommt nix.Hatte jemand das selbe problem?Nur noch diese Trophy und ich habe Platin.. Wenn ich es mit dem Gleiter mache springe ich mit viereck ab und drücke für Takedown.Das ist doch richtig oder?Ich bekomme immer 100 XP und dann steht tot von oben.. War tot von oben nicht X drücken während man auf den Gegner fällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Du musst einen zweiten Account auf deiner PS3 einrichten. Da jeder CoOP Spieler seinen eigenen Account braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Argh, hat noch jemand so übel Schiss vor dem Wasser? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Nur wenn ein Hai mit weit aufgerissenem Maul auf dich zurast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.