syko Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi Leute,habe hier noch einen Bonus-Code zu verschenken DKG3-NLNG-47A7 Müsste glaube ich das Predator Pack sein. Gruß Vielen Dank für den Code Es ist das Predator Pack. Genau das richtige für mich, ich jage dort zu gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich hab Coop zusammen mit meiner Frau gespielt. Alleine ist das kaum machbar, da man ja immer mitlaufen muß bzw. Fahrzeuge reparieren muß.Ich wollte zwar zuerst online, aber meist kackt die Runde ab wegen Serverprobleme bzw. Leute verschwinden einfach wieder, drum hab ich gesagt bevor ich es online spiele, lieber offline. Weil die Runden sind ziemlich lang und kurz davor Serverprobleme, dann war alles umsonst. Ich habe gestern Abend den Online CoOp gespielt. Ich fand ihn ganz gut. Die ersten 3 Missionen am Stück gespielt und es lief fehlerfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich habe tierische Probleme mit der Bogen Trophie, wie soll das gehen?Ich mache alles so wie im Video, aber es klappt nicht :banghead: Genau wie die Trophie "Im toten Winkel", bin mit dem Fallschirm auf den Gegner gefallen, hab sogar die XP Wertung Tod von Oben bekommen, aber nicht die Trophie:banghead::banghead: Hoffentlich habt ihr ne Erklärung dafür, denn ich sitze schon seit Weihnachten an dem S.... und möchte das Game endlich beenden! Bei dem Bogen habe ich es mit dem Sprengpfeil gemacht. Ich habe einen Aussenposten den ich noch nicht erobert hatte markiert und mich auf 80 Meter genähert. Dann habe ich den Bogen mit dem zweiten Visier benutzt( das was die Entfernungen anzeigt) und den Sprengpfeil auf eine Wache geschossen. Beim Sprengpfeil muss man ja nicht so genau zielen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Es ist immer nützlich die unentdeckt einzunehmen wenn man noch nicht alle Tattoo´s hat. Gibt ja immerhin mehr XP. Wobei ich meist aber reinstürme und alles erledige was ich seh^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Kann man eigentlich nach Beendigung der Hauptmissionen nochmal das Söldner Outfit anziehen? Habe auf der Südinsel noch nicht alle Aussenposten eingenommen und unterwegs wird man ja sofort angegriffen wenn man Pech hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Im Herstellungsmenü beim Pfeile bauen kannst du auswählen auf welchen Platz die sollen. Ob Links oder Unten auf dem digitalen Steuerkreuz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Was zur Hölle muss ich tun um die Trophäe für die Coop-Map "Vergeltung" zu bekommen?! Habe die Map jetzt viermal abgeschlossen und ich bekomme einfach die Trophäe nicht. Sehr ärgerlich, da dies meine letzte fehlende ist.Zweimal habe ich die Map von Anfang an bis Ende, einmal auf leicht und einmal auf normal durchgespielt. Die anderen beiden Male bin ich nach dem ersten Checkpoint gejoined. Das hatte ich heute komischerweise auch bei dem Level davor "Stossverkehr". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bis auf den tanzenden hatte ich auch noch überhaupt nichts an Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 In einem der eingenommenem Aussenposten stand bei mir ein LKW rum den ich auch fahren konnte. Aber keine Ahnung mehr welcher Aussenposten das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 kann man das spiel empfehlen oder sollte mana uf einen günstigeren preis oder eine complete edition warten? Ganz klare Kaufempfehlung. Allerdings habe ich beim Weihnachtssale für 34,99 Euro zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Im Leitfaden steht es wahrscheinlich nicht weil man für Platin ja nur 60 der 120 Relikte suchen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo hab noch 2 Fragen.Wie bekommt man Schweineleder bekomme immer nur die Haut?Und muss man nachdem man die Story durch hat noch viel exp sammeln um max skilled zu sein? Das liegt daran das es auf den Inseln Schweine und Wildschweine gibt. Du hast einfach das falsche Tier erledigt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hast du den Skill den auch gekauft? Geht aus deiner Beschreibung nicht hervor denn kein Schloss bedeutet ja nur das man den Skill lernen kann. Eine gute Stelle ist bei der Medusa. Oder jeder Aussenposten wo man auf ein Gebäude drauf kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wie willst du den Skill auch nutzen wenn du ihn gar nicht gelernt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ne frage zu den tieren. auf der karte ist eine ziege verzeichnet , und wenn ich dahin gehe , dann kommt einfach nicht eine einzige. warum kommt da keins? es ist hell am tag. da ,müssten doch ein paar kommen? muss man irgendweine vorrausetzung erfüllen, damit die kommen? Einfach die Umgebung absuchen, die können auch mal mehr als 200 Meter vom Symbol weg sein. Ich nutze zumeist die Jagdinstinkt-Spritze um die Tiere zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Geh im Herstellungsmenü auf die Jagdspritzen. Dort kannst du dann mit Dreieck auswählen wie die benutzt werden sollen. Alternativ kannst du die Spritzen auch im Menü mit Viereck direkt benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 die Frage wurde sicher schon 1000x beantwortet, aber dennoch :Bekommt im Online Coop- Modus nur der Hos die Trophäen oder alle Teilnehmenden? Wenn der Server gute Laune hat kriegst du in beiden Fällen die Trophy. Interessanterweise habe ich die Trophäen manchmal nicht bekommen wenn ich der Host war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Der erste Kampfschrei erhöht die Gesundheit und heilt. Die Spritzen geben alle Boost, je nachdem welche man auswählt. Die Kampfschreie kannst du dir auch vor dem Spiel aussuchen. Oder über die App einstellen falls du die nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Naja, Offline kann ja nur der Hauptaccount die Trophäe bekommen. Immerhin ist der ja auch eingeloggt, du bist ja nur Gast. Wenn du die Trophy willst musst du mit deinem Account das Spiel starten und er als nebenaccount mitspielen. Ansonsten kannste die noch im Online CoOp holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Multiplayerzeit wird mir in der App angezeigt. Müsste also auch im Menü des Multiplayers irgendwo stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.