Skyhawk14 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich freu mich drauf, weiss einer ob es auf meinem System läuft:GraKa: 1024MB ATI Radeon HD7770 Prozessor: AMD FX-6100 Kerne: 6 Kerne mit jeweils 3.3 GHz RAM: 16 GB Festplattenspeicher: 2 TB E: ROFL ups... zu viele Seiten auf Wollts nich hier reintexten Aber hey, wenns einer weiß, teilt eure geistigen Ergüsse Müsste eigentlich ohne Probleme reichen. Nur die 1GB GraKa könnte dich unter Umständen daran hindern auf Sehr Hohen Grafikeinstellungen zu spielen;) Ich hols mir auch erstmal auf der PS3. Zu Weihnachten vielleicht noch aufm PC. Hab schliesslich auch seit einer Woche nen neuen:D Ich hab da allerdings ne 4GB Nvidia GT640 drin =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Meins sollte Donnerstag kommen. Da wir allerdings am Donnerstag keine Paketpost kriegen wird meine Insane Edition wohl doch erst am Freitag kommen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das klingt doch schon viel mehr nach einem Far Cry 3 FAN ^^.Vielleicht haben einige schon morgen das Glück und dürfen Zocken *-* . Bin gespannt was einer aus dem Forum zum Game sagt. Je länger ich auf mein Game warten muss desto länger spiel ich am Stück:D Ich und Majini suchten direkt mal die Koop Kampagne durch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Gibt es eigentlich auch Flugzeuge oder nur diesen Gleiter? In einem Trailer hab ich mal einen Helikopter entdeckt. Wird auch auf der offiziellen Far Cry 3 Seite angezeigt. Man SOLLTE auch damit fliegen können:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hatte heute Mittag mit Amazon gechattet, weil ich fragen wollte was das für ein beklopptes System bei denen ist bezüglich des versenden der Artikel!Sie meinte dann auch noch das sie zu 100% bestätigen kann das Amazon erst morgen alle Far Cry 3 Versionen verschicken wird!......ja ne is klar, wa? Einige haben es heute schon von Amazon bekommen, aber es werden erst morgen alle verschickt! Verarschen kann ich mich selber, scheiß Amazon! Vielleicht hast du es zu einem späteren Zeitpunkt bestellt als die, die es bereits geliefert bekommen haben;) Aber das Spiel kommt ja sowieso erst Donerstag raus. Kriegst also trotzdem pünktlich oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 wieso bestellen hier eig alle über amazon usw anstatt es sich im Laden zu kaufen.MM und Saturn verkaufen es doch meist auch 2 Tage früher und das bei fast jedem Spiel. Da frage Ich Mich wieso hier alle über amazon,spielegrotte und gameshop kaufen. Ok wenn Ihr diese Limited Edition bestellt ist es verständlich wenn Ihr manche spiele die in Deutschland geschnitten sind kauft ist auch verständlich aber bei jedem Spiel was Mich anmacht sehe ich immer das alle es nur so bestellen und nicht einfach nur in den Laden gehen ??? Ist hal bequemer das Spiel nach der Arbeit im Briefkasten vorzufinden anstatt noch in den Laden zu eilen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wie siehts eigentlich bei euch so aus mit gefundenen Sachen? Behalten oder Verkaufen? Keine Ahnung ob die später noch zu was gut sind...ich hab bis jetzt immer alles verkauft. Behalte eigentlich nur Blätter und Tierfelle /-häute:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich genau so, ich glaub nicht das man das braucht^^. Schade...wär noch cool gewesen wenn die Figuren etc. zu einer Art Sammlung gehört hätten. Bisschen schade dass es nur zum verkauf steht =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Gibts eigentlich noch neue Waffe? Dachte schon oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Da steht explizit bei "single player predator bow"... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Steht falsch drauf...ist für den MP gedacht;) Hat schon jemand die Missionen mit Buck beendet? Ist ja mal richtig genial wenn man da durch die Untergrund Tempel schleicht. Kommt richtiges Uncharted Feeling auf:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wie spielt ihr das Game? Macht ihr erst alle Missionen auf der entdeckten Karte und geht dann weiter zum nächsten Turm (inkl. aller Nebenmissionen usw) oder Geht ihr die Story Missionen hauptsächlich nach und die Nebenmissionen so nebenbei halt? Ich mach hauptsächlich die Hauptstory. Zwischendurch geh ich aber auch mal jagen wenn ich bessere Ausrüstung brauche. Wenn die Mission in einem unentdeckten Gebiet ist nehme ich erst den Aussichtsturm ein. Und wenn ich grad mal Lust hab mach ich mal 1-2 Rennen usw:D Nebenmissionen hab ich aber bis jetzt kaum welche gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Kann mir jemand sagen wozu das Deocdieren Online ist ?Blick da garnicht durch oO .. Damit kannst du spezielle Mods etc. für deine Waffen freischalten;) Musst sie nur erst noch decodieren damit sie verfügbar sind:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Das Ende der Story ist hammer...der pure Wahnsinn:D Wenn ihr die Story noch nicht beendet habt lest den Spoiler bitte nicht: Für was habt ihr euch am Ende entschieden? Freunde oder Citra? Ich hab meine Freunde befreit...sind mir wichtiger:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Probiere mal die Schlucht bei X:433.1 - Y:429.9 und schau nach ob da noch Feinde sind Wo auf jeden Fall zumindest bei mir auf der 360 noch Feinde sind nach Abschluss der Story, ist Hoyts Hauptquartier auf der 2. Insel. Eventuell kannst du da dein restlichen Zeug noch machen, ich würde aber als 1. die Schlucht besuchen und dort schauen weil da sind massig Seilrutschen, musst halt nur geschickt vorgehen weil ja jetzt im Gegensatz zur Story nicht mehr getarnt bist mfg Weisst du ob die Gegner im Hauptquartier wieder spawnen? Dann mach ich die 50 Flammenwerfer Kills nämlich da:D Ansonsten muss ich wohl die letzten 8 Aussenposten auf Rambo erobern:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Vielen Dank. Manchmal begreift man eben das Simpelste nicht. Jetzt hab ich Sie. Ich bin auch mehrere male 60m getaucht bis ich das Video im Leitfaden angeschaut habe. Bist also nicht der einzige:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hat schon jemand die Trophy mit den Flammenwerfer Kills und kann mir sagen ob die Kills weiterzählen wenn man stirbt? Oder muss das Spiel erst speichern damit die Kills auch gespeichert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Bei mit steht da nur "Beende mehr Missionen um die Fähigkeit freizuschalten".Kannst du bitte etwas genauer erklären wo das genau steht? Das steht dann genau da. Musst halt erst noch mehr Missionen spielen bevor sich die Fähigkeiten überhaupt freischalten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Das geht mir auch so,hab auch schon 9 von 10. Weiß einer genau was man dafür machen muss? Ganz normal Waffen mit einer Faustwaffe umbringen;) Das was ihr da unten lest...dass ist die Fähigkeit die ihr dadurch freischaltet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ah ok danke,also mit einer Faustwaffe nen Gegner killen u seine Waffe aufnehmen? Nein...nur killen. Reicht schon;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich habe mal ein Appell an die Leitfaden erstellst geschrieben, dass die trophie mal genauer erläutert wird. Manche haben Glück und manche haben richtig Arbeit. Was ist denn an der Trophy nicht ganz verständlich? Ihr erschiesst das Alarm Kästchen und legt dannach alle Gegner um. So können sie den Alarm gar nicht erst auslösen. Und sollte das nicht klappen hebt sich das ganze ja durch die eine Fähigkeit auf bei der man 2 Aussenposten gar ohne bemerkt zu werden einnehmen muss. Ihr geltet als bemerkt, sobald sich diese weisse Anzeige komplett gefüllt hat die kommt, wenn einen die Gegner sehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.