Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich freu mich drauf, weiss einer ob es auf meinem System läuft:

GraKa: 1024MB ATI Radeon HD7770

Prozessor: AMD FX-6100

Kerne: 6 Kerne mit jeweils 3.3 GHz

RAM: 16 GB

Festplattenspeicher: 2 TB

E: ROFL ups... zu viele Seiten auf :D Wollts nich hier reintexten Aber hey, wenns einer weiß, teilt eure geistigen Ergüsse :D

Müsste eigentlich ohne Probleme reichen.

Nur die 1GB GraKa könnte dich unter Umständen daran hindern auf Sehr Hohen Grafikeinstellungen zu spielen;)

Ich hols mir auch erstmal auf der PS3. Zu Weihnachten vielleicht noch aufm PC.

Hab schliesslich auch seit einer Woche nen neuen:D

Ich hab da allerdings ne 4GB Nvidia GT640 drin =/

Das klingt doch schon viel mehr nach einem Far Cry 3 FAN ^^.

Vielleicht haben einige schon morgen das Glück und dürfen Zocken *-* .

Bin gespannt was einer aus dem Forum zum Game sagt.

Je länger ich auf mein Game warten muss desto länger spiel ich am Stück:D

Ich und Majini suchten direkt mal die Koop Kampagne durch:D

Hatte heute Mittag mit Amazon gechattet, weil ich fragen wollte was das für ein beklopptes System bei denen ist bezüglich des versenden der Artikel!

Sie meinte dann auch noch das sie zu 100% bestätigen kann das Amazon erst morgen alle Far Cry 3 Versionen verschicken wird!......ja ne is klar, wa?

Einige haben es heute schon von Amazon bekommen, aber es werden erst morgen alle verschickt!

Verarschen kann ich mich selber, scheiß Amazon!

Vielleicht hast du es zu einem späteren Zeitpunkt bestellt als die, die es bereits geliefert bekommen haben;)

Aber das Spiel kommt ja sowieso erst Donerstag raus. Kriegst also trotzdem pünktlich oder?;)

wieso bestellen hier eig alle über amazon usw anstatt es sich im Laden zu kaufen.

MM und Saturn verkaufen es doch meist auch 2 Tage früher und das bei fast jedem Spiel.

Da frage Ich Mich wieso hier alle über amazon,spielegrotte und gameshop kaufen.

Ok wenn Ihr diese Limited Edition bestellt ist es verständlich wenn Ihr manche spiele die in Deutschland geschnitten sind kauft ist auch verständlich aber bei jedem Spiel was Mich anmacht sehe ich immer das alle es nur so bestellen und nicht einfach nur in den Laden gehen ???

Ist hal bequemer das Spiel nach der Arbeit im Briefkasten vorzufinden anstatt noch in den Laden zu eilen:D

Wie spielt ihr das Game?

Macht ihr erst alle Missionen auf der entdeckten Karte und geht dann weiter zum nächsten Turm (inkl. aller Nebenmissionen usw)

oder

Geht ihr die Story Missionen hauptsächlich nach und die Nebenmissionen so nebenbei halt?

Ich mach hauptsächlich die Hauptstory.

Zwischendurch geh ich aber auch mal jagen wenn ich bessere Ausrüstung brauche. Wenn die Mission in einem unentdeckten Gebiet ist nehme ich erst den Aussichtsturm ein.

Und wenn ich grad mal Lust hab mach ich mal 1-2 Rennen usw:D

Nebenmissionen hab ich aber bis jetzt kaum welche gemacht...

Probiere mal die Schlucht bei X:433.1 - Y:429.9 und schau nach ob da noch Feinde sind

Wo auf jeden Fall zumindest bei mir auf der 360 noch Feinde sind nach Abschluss der Story, ist Hoyts Hauptquartier auf der 2. Insel.

Eventuell kannst du da dein restlichen Zeug noch machen, ich würde aber als 1. die Schlucht besuchen und dort schauen weil da sind massig Seilrutschen, musst halt nur geschickt vorgehen weil ja jetzt im Gegensatz zur Story nicht mehr getarnt bist ;)

mfg

Weisst du ob die Gegner im Hauptquartier wieder spawnen?

Dann mach ich die 50 Flammenwerfer Kills nämlich da:D

Ansonsten muss ich wohl die letzten 8 Aussenposten auf Rambo erobern:lol:

Ich habe mal ein Appell an die Leitfaden erstellst geschrieben, dass die trophie mal genauer erläutert wird. Manche haben Glück und manche haben richtig Arbeit.

Was ist denn an der Trophy nicht ganz verständlich?

Ihr erschiesst das Alarm Kästchen und legt dannach alle Gegner um. So können sie den Alarm gar nicht erst auslösen.

Und sollte das nicht klappen hebt sich das ganze ja durch die eine Fähigkeit auf bei der man 2 Aussenposten gar ohne bemerkt zu werden einnehmen muss.

Ihr geltet als bemerkt, sobald sich diese weisse Anzeige komplett gefüllt hat die kommt, wenn einen die Gegner sehen;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...