BeatMnky Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kann man irgendwo sehen, welche "Nebentätigkeiten" man für die Trophäe Voller Tinte abgeschlossen hat. Zum Beispiel, dass man 10 Leichen geplündert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Fehlt nur noch der Tod von Unten damit ich Doppelter Tod von Unten Freischalte, jemand eine Idee? Hast du schon alle Außenposten eingenommen, die direkt an Gewässern liegen. Ein Gegner läuft immer direkt am Steg lang und da hast du eine gute Möglichkeit "Tod von Unten" zu machen. So habe ich es jedenfalls gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ja alle befreit. Habe es in der Bucht probiert die über all empfohlen wird. allerdings ging da nix. Muss der Gegner am Rand stehen? Denn ich war unter dem Steg unter dem Gegner, aber da ging nix. Du musst beim Steg bzw. Bucht relativ am Rand sein. Nicht darunter. Wenn du richtig bist, leuchtet normalerweise das "X" auf und du kannst deinen Gegner von unten eliminieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ok danke, werde ich später mal rum probieren. Hoffe das wird in der Bucht da klappen. Keine Lust noch mal anzufangen wegen dem einem Skill.Danke BeatMnky, hat direkt beim ersten Versuch geklappt. Nur noch die Coop Missionen und die nächste Platin winkt Kein Ding, hauptsache es hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Laut Leitfaden reicht es an diesem Flugplatz vom Hallendach runter zu springen.Hab leider alle Möglichkeiten verpasst und könnte sonst nur das Game neustarten.Shit.. Oder gibt es noch eine Möglichkeit es wo nach zu holen? Eine Möglichkeit wäre Vllt auf ein Funkturm zu steigen und von da aus mit dem Wingsuit Richtung Außenposten zu springen und dann mit dem Fallschirm versuchen über einen Gegner zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wollt keinen eigenen Thread für das Thema aufmachen, da mir hier sicher auch geholfen werden kann.Mir geht dieses Steinewerfen langsam echt auf die Nüsse. Nur diese Trophy fehlt mir noch zu Platin! Hab sicherlich schon 100 Steine geworfen. Bin auch so verfahren, wie es hier im Forum beschrieben ist. Hab die Jungs auch, nachdem sie dem geworfenen Stein gefolgt sind per Scharfschütze gekillt, nichts. Die Trophy kommt net. Bin für jeden Rat sehr dankbar. Ich habe auch gedacht, dass die Trophäe verbuggt war bei mir. Habe mich nachher einfach nur auf zwei Soldaten konzentriert und bei denen ziemlich in der Nähe ein Stein hingeworfen und abgewartet bis sie dahin gelaufen sind und wieder zurück. Das dann eine ganze Zeit lang. Immer hin und her bei den Soldaten. Solltest dir einfach mal eine viertel Stunde dafür Zeit nehmen. Wenn du entdeckt wirst und dann vllt bei stirbst, wird keine einzige Ablenkung mit einem Stein gewertet. So hatte ich das Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 habe im leidfaden leider keine koordinaten gefunden. Wie weit bist du denn im Spiel? Poker wird erst relativ zum Ende des Spiels freigeschaltet, man kann es nicht von Anfang an spielen! Wenn du Poker suchst, dann nimm deine Karte. Dort hast du die Option auf der Legende Punkte auszuwählen, wonach du suchst. Dort kannst du auch nur Poker auswählen und findest direkt, wo du Poker spielen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.