Kicker59 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Kann mir jemand verraten wo es Ziegen und Wildschweine gibt? Ich find die einfach nicht Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Siehst du doch auf der Karte Musst nur ein bisl im Gebiet rumfahren, die findeste dann schon Danke, Ziege hat sich erledigt. Ich erkenn aber auf der Karte nicht den Unterschied zwischein normalen Schweinen und Wildschweinen. Benoetigen tue ich Wildschweinfell. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Kann mir jemand grobe Koordinaten geben, wo ich Wildschweine finde oder wie dad Symbol auf der Karte aussieht? Ich find immer nur normale Schweine ... Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich hätte mal nen paar fragen.. wie kann ich meinen Beutel größer machen, es gehn ja nur 32 teile rein.? wo mann ich das fell für die brieftasche? ab wann kann ich mir mehrere waffen aufeinmal holen & dann mit L2 ändern? Die Beutel und Brieftasche musst du mit Fell sozusagen "ausbauen" Geh mit Start ins Menü und dann in den Unterpunkt Herstellung, dort siehst du welche Objekte du erweitern kannst und was du dazu brauchst. Dann einfach die Tiere suchen, erlegen und die Taschen herstellen. Das muss du immer einzeln für Munitionsgürtel, Brieftasche, Waffengürtel, etc machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ah ok Danke! Dachte es gäb ne einfachere Alternative den mit'm Messer zu killen.*edit* Danke auch an Filmlexikon. Dann versuch ich den mal anzulocken und vom Strand aus zu erlegen, mit aktiviertem Jagdinstinkt sollte das ja machbar sein! Ich bin mit einem Boot rausgefahren und habe dann mit der Kamera die Gegend abgesucht, einen Hai markiert, hingefahren, vom Boot aus abgeschossen und dann ins Wasser gesprungen und gehäutet. Anschließend wieder ins Boot und ab zum nächsten Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Das Spiel ist halt auch verdammt gut geworden. Genau so ist es. Wenn ich mal so ueberlege, ich habs nur gekauft, weil ich bei der Gamestopaktion noch 2 Spiele zum Abgeben uebrig hatte Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Voller Tinte Lerne alle Fähigkeiten und verdiene dir somit alle Tattoos. [Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald alle Fähigkeiten in den Fähigkeiten-Bäumen "Kranich", "Hai" und "Spinne" freigeschaltet worden sind. Hinweis: Diese Trophäe ist verpassbar, wenn man alle 34 Aussenposten erobert hat und zwei davon nicht unentdeckt befreit hat. So wird eine Fähigkeit nicht verfügbar. was ist mit unendeckt gemeint? nur dass man vorher den alarm deaktivieren muss und dann trotzdem ruhig gesehen werden darf oder dass man überhaupt nicht gesehen werden darf? Mangelt es dann am Ende an XP oder woran sonst? So ein Mist, ich bin mir nicht sicher ob ich bis jetzt alle unentdeckt erobert habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Nein, manche Skills haben bestimmte Voraussetzungen (2 Camps unentdeckt, Gegner von unten umnieten...). Das geht natürlich schlecht, wenn alle weg sind am Spielende. Und da müssen wirklich 32 Camps unentdeckt erobert werden? OMG dann fang ich nochmal von vorne an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Nein, es müssen nur zwei unentdeckt erobert werden . Achso, ich hab das so verstanden, dass maximal 2 nicht unentdeckt erobert werden dürfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Kann man sich das irgendwo ansehem, was man alles machen muss um jede Faehigkeit freizuschalten? Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Einfach mal in die Skilltrees gucken Meist sind die Anforderungen bei dem letzten und vorletzten Skill eines Zweis. Kann man eigentlich nicht überlesen, steht unten links im Beschreibungskasten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Kann mir jemand eine gut geeignete Stelle empfehlen, wo ich den Takedown von oben mit der Seilrutsche machen kann? Die Medusa Mission habe ich schon gemacht... Edit:Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Auf welcher Stufe spielt ihr? Habe alle Coop Mission auf normal geholt, bekommt man Trophys auch wenn man auf leicht spielt? Auf leicht bekommt man die Trophäen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Nochmal wegen dem Takedown von UNTEN: wo macht man das am Besten? Bekomme das einfach nicht hin Im Kapitel 6 muss einen Dolch suchen, dabei kommt man in viele Hoehlen und in einer sind ein paar Seilrutschen die sich dafuer am besten eignen. So habe ich das gestern geschafft :-) Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Frage ist immer noch offen Sowas wie in Dead Space gibt es nicht, zumindest ist mir nichts aufgefallen. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Das ist doch für den Takedown von OBEN oder? ^^Ich suche eine Gelegenheit für den Takedown von UNTEN Das hab ich ueberlesen, sorry. Ich wuerde es bei irgendwelchen Aussenposten probieren. Dazu kann ich nicht genaues angeben. Geschafft hab ich das auch in Kapitel 6 in so einer Hoehle, genau wie die Flammenwerferkills. Ich denke eine Gelegenheit von unten sollte nicht so schwierig sein. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 wann komm ich eig auf die 2 karte ? hab grad vaas getötet. Danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist doch nicht schlimm. Ist ja schließlich nur ein SHOOTER und keine HEAVY RAIN Handlung.Meine Frage: Muss man eine bestimmte Taste drücken, wenn man von einen Gleiterflug aus einen TAKEDOWN machen möchte ? Mit Viereck loslassen und dann R3 zum Takedown. Mehr dürfte es nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Kann man, auch wenn man noch nicht mit der Story fertig ist, jeder Zeit zwischen den Inseln hin und herreisen, wenn man schon auf der suedlichen Insel gewesen ist? Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Du bekommst im späteren spielverlauf nen Auftrag der dich auf die andere Insel bringt.Mit dem boot Kommste da leider nichtmal einfach so dort rüber Edit: Hat jemand nen plan obs schon nen FC3 Soundtrack gibt?? bzw. ne Playlist Ich bin ja schon auf der 2. Insel, komm ich jetzt auch einfach wieder rüber auf die 1.? Hier bitte [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZgIvqxOHiZk]Far Cry 3 - Brian Tyler - Soundtrack. Full OST.(1:07:01) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.