Akairo2 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 boha, wie soll ich die mission lösen, wo ich zu dem heli muss, nachdem vaas mich an den stein gefesselt ins wasser gestoßen hat??? so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 jo, aber wenn ich beim helo bin passiert nix...muss ich das lager nicht plattmachen? so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 okay...musste auch einsteigen^^ vielen dank. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich denke es sind fahrzeuggeschütze gemeint... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Und kommen diese noch in einer Mission oder muss ich da so ein Auto übernehmen? Kommen nicht mehr in der Story...aber die fahren ab und zu eh an dir vorbei. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 danke, werds demnächst mal ausprobieren , falls mir mehrere gegner mit nem jeep übern weg laufen. In der mission schawarzes gold bekommst du auch nochmal doe gelegenheit so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Du musst einfach noch einen mit ner Granate killen...am besten schmeißt du eine in einen Stützpunkt rein und gut. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Also ich find den Coop auch auf leicht schon schwer... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.