undertakersmack Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Lass sich die Koop Trophäen in der Testphase schaffen? Wenn ja, auch mit zufälligen Partnern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage zu einem Relikt, wo ich meine schwierigkeiten habe. Unzwar ist das Relikt auf einem Berg, auf dem ein Kreuz steht. Auf der Übersichtskarte ist das Kreuz auch zu sehen. Ich hoffe, Ihr wisst welche Stelle ich meine. Ich würde ja gern die Koordinaten nennen, sitze nur leider noch auf Arbeit am Schreibtisch und kann leider nicht nachsehen. (Ich würde jetzt viel lieber dieses geile Spiel weiterzocken! )Auf jeden Fall kann ich um den ganzen Berg herrumlaufen, finde aber keine Möglichkeit hinaufzuklettern. An einer Stelle sieht es so aus, als könnte man hochklettern. Jedoch funktioniert das nicht. Ich hüpfe immer wie blöd daran hoch, nur um dann wieder runter zu rutschen. Habe ich da vielleicht irgendetwas übersehen? Danke für Eure Hilfe! Meinst du das nahe Gaztown? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Der Onlinepass von meinem Kollegen funktioniert nicht, kann man da irgendwo einen neuen anfordern? Das Spiel war verschweisst, als er es gekauft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Bei mir fehlt an dem Tattoo oben auch ein Teil und ich hab bis auf Koop alle Trophäen. Ich glaub der Teil ist von uPlay oder nem DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Sagt mal, kann es sein das Ubisoft bei den Onlinepässen ganz schon geschlampt hat? Bei zwei von meien Kollegen funktionieren die Onlinepässe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.