maxijodi Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wie geht denn so was??? Ich will ein Lager unbemerkt einnehmen, werde entdeckt. Lasse mich extra sterben. Hatte niemanden getötet. Noch ein Versuch, dasselbe. Dann denke ich: Versuchst es über's Wasser. Ich schwimme und tauche also auf das Lager zu, mache sonst gar nichts, und kaum bin ich da kommt die Meldung: Lager eingenommen, unbemerkt, 1500XP....... Das ist ja mal ein lustiger Bug. Habe niemanden getötet. keinen Alarm ausgeschaltet, nichts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Diese scheiß blöden Tiger rauben mir den letzten Nerv, langsam kein Bock mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wie lange dauert es das Spiel durchzuspielen ? Spiele auf MittelBitte um Antwort Danke im vorraus. nicht lang, bei mir hats 8 stunden gedauert (schwierigkeit leicht) Kommt auf das Spielverhalten an. Ich spiele seit ca. 15-20 Stunden und bin vermutlich noch nicht mal halb durch..... Wieso??Wo liegt den das Problem?? GR Nicht wirklich ein Problem, aber die tauchen immer so derart unvermittelt auf. Man häutet eine Beute, wird währnddesen von einem unmittelbar auftauchendem Tiger gekillt. Man kann sich nicht wehren, da man das häuten nicht abbrechen kann... Man schließt eine Jagd ab, hat Bogen und Scharfschützengewehr per Schnellwahltaste, steht plötzlich ein Tiger vor einem, keine Chance mehr. Das nervt einfach nur noch. Bären, Schlangen, Leoparden, alle kein Thema, aber diese Tiger kotzen mich langsam an. Klar, kein Problem die zu jagen. aber mal ernsthaft: Man kauft sich was in einer Hütte, am Automaten, macht die Tür auf, Tiger davor, tot. Es nervt einfach nur.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 LösungRevolver Takedown freischalten: Einfach 10 Leute mit der Pistole 1911 killen. Und es wird in Fähigkeiten mitgezählt. Hab die Antwort gefunden hier im Forum. Ich dachte man muß es in einer Kombination mit Takedown abschließen. Und ich habe die 6P9 genommen. Der LF ist in der Hinsicht auch echt nicht sonderlich informativ, leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Gibt es ein aktuelleres Spiel was Far Cry 3 ähnelt? Oder noch nicht zu alt ist. Ich fand dieses Spiel so super. Hat mir richtig Spaß gemacht. Welt erforschen, Kämpfe, Taktik spielen, snipen etc. ist ziemlich alles in dem Spiel vorhanden :'> edit: 3 Story Trophäen muß ich noch erspielen. und Coop, dann Platin. Sleeping Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hi leute kann mir einer was zu farcry 3 sagen ist es gut oder schlecht lohnt sich der kauf oder soll ich es mir lieber leihen danke schon mal gruß predator immer dieselben Fragen 100x...... https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/104546-test-far-cry-3-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 .Soll ich einfach weiterspielen und warten, weil es dann irgendwann storymäßig frei wird? Ja, mach das... Bei manchen Sachen steht auch: "Du musst erst mehr Missionen erfüllen" oder ähnlich.... Hatte dasselbe Problem, hat sich dann im Spielverlauf "erledigt". Sag ja: In dieser Hinsicht ist der LF (bisher) nicht aussagekräftig genug. Es gehört anscheinend oft mehr dazu, also dort bislang steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Also Bugs gibt's ja in dem Spiel, das glaubt man kaum. gerade habe ich einen Toten ausgeplündert. Einen stehenden, tanzenden Toten......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bugs gibt doch keine in Farcry 3ist doch normal dass ein Gegner Minuten lang brennend seinen Weg läuft oder nicht Aber nicht, dass ein Gegner tot ist, immer noch steht dabei tanzt und man ihn ausplündern kann, im Stehen. Also ja, es gibt schon einige Bugs. Einmal musste ich durch einen Wasserfall. Als ich durch war, "schleppte" ich sozusagen den Wasserfall vor mir her. Und das an einer nicht soo leichten Stelle in der Story. Konnte kaum was sehen dadurch. Ein anderes mal lag mitten auf der Straße ein Tierkäfig mit 'nem Bären drin. Nur war der Käfig halb in der Straße versunken. Konnte den Bären killen, aber zum Häuten kam ich nicht dran. Dann nähere ich mich einem Lager und bevor ich irgendetwas mache, hatte ich es unbemerkt eingenommen. Ohne einen Schuß oder Kill. Und nein, da waren auch keine wilden Tiere wie Bären, Tiger oder so. Nur drei Rehe... Hatte es auch, dass mitten im Dschungel plötzlich ein Einheimischer mit dem Auto rückwärts fährt, war urplötzlich neben mir. Also wolle er mich überfahren. Dann fuhr er vorwärts, gab Vollgas, fuhr frontal vor einen Felsen, stieg aus, sah sich das an, stieg wieder ein und versuchte gegen den Felsen fahrend weiter vorwärts zu kommen :'> Also Bugs hat's einige. Zum Glück keine schlimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Wenn solche Sachen einer Story erzählt werden, sollte man dies durchaus Spoilern, um anderen die Überraschung nicht zu nehmen! Ansonsten möchte ich hier bitte keine weiteren Angriffen von irgendjemandem lesen a la "Kindergarten" oder "Deine Beiträge sollte man nicht mehr lesen" etc. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.