Sems Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hey ich hab versucht Coop Offline zu zocken zweiten Charakter bleibt einfach stehen aber es ist Hammer schwer dadurch zu kommen! Hab den Strand geschafft , das Boot repariert und verteidigt aber sobald ich über den Fluss bin zerreisst es mich immer! Ist das ne scheiss Idee so zu spielen um an die Trophys zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 nur ein schwein zockt bekanntlich allein wenn du dir deinen online pass nicht einlösen willst, musst du dir wohl oder übel noch ein paar freunde schnappen dir das mit dir zusammen rocken. allein wirstes wohl kaum schaffen. Habe das Spiel übern Store! Nagut hilft nix also online Coop zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.