R.G.C.Punk Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 bin ich der einzige ohne ton? hab mich bei farcryoutpost.com angemeldet und seit dem kein ton mehr :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Bull: 10 Relikte finden --> SchrotflinteAMR: 20 Relikte finden --> Sniper Shadow: 17 Außenposten erobern --> Pistole Shredder: 10 Speicherkarten finden --> MP Bushman: Alle Radiotürme aufdecken --> Sturmgewehr Ripper: 6 Rakyat-Prüfungen abschließen --> LMG Und dann gibt es noch das Japanische Tanto, das wird bei sechs gefunden Briefen freigeschaltet, aber unter "Messer" oder so ähnlich angezeigt. @ R.G.C. Punk Hast du schon mal die Spieldaten gelöscht und neu geladen? ik hab es aus dem psn store das heißt ik darf jetzt 6,5GB neu downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Aber das hat doch nichts mit den Spieldaten zu tun oder? ik bin ca 1 - 2 h vor der platin dann darf ik ja von vorne anfangen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ne die Spieldaten haben ja mit den Patches zu tun, das andere sind die Speicherdaten. Und wenn du so kurz vor der Platin stehst kannst du doch auch auf den Ton scheißen und Untertitel einstellen. da ich die download version von fc3 habe wurde der patch ueber mein gedownlodete version geschrieben. und nein ich scheß nich auf den ton schlieslich hae ich 70€ dafuer bezalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Tja, dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als es neu zu laden oder zu warten. bin bei 57% ik schreib nochmal ob es wieder geht oder nich. der ton war beim spiel starten wie immer bis er mit farcry server synchronisiert hatte seit dem is alles still :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ik hab bei der download version das lost expiditions pack nur wo sind die missionen? Wenn das so ist dann stell mal das Internet aus und starte das Spiel offline und guck ob es dann geht! mach ik nur ers muss ik es downloaden weil ik es loeschte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Die beiden Missionen lassen sich von Anfang an auf der Karte finden, sie haben ein rot/gelbes Symbol glaub ich und heißen "Die verlorene Expedition". thx fuer die info Vorheriger Post um 01:51 Post hinzugefügt um 02:09 bin jetzt bei 52% bei der installation gleich weis ich mehr obs klappt. lankabel hab ik bereits entfernt Vorheriger Post um 02:09 Post hinzugefügt um 02:23 hat nicht funktioniert ich hatte alles geloescht und kein inet und trotzdem kein ton ich hatte auch das hdmi kabel von meinem kabeldeutschland kasten in ps3 gesteckt falls es darAn liebt aber immernoch nach wie vor KEIN TON Vorheriger Post um 02:23 Post hinzugefügt um 02:31 letztes update. warum auch immer wenn ich mein 7.1 headset fuer ps3 anmache habe ich ton. hatte das komplet aus der ps3 ik dacht mir n versuch ist es wert. naja wenigstens etwas! muss aber trotzdem irgend ein bug sein weil das kann ja net sein das ich nur ueber headset ton habe bei fc3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Vielleicht liegt es an deinem Fernsehgerät.?! der jeden ton auser fc3 abspielt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Einen Bären oder Tiger frei zu lassen bringt bei mir gar nichts. Die Tiere werden sofort abgeschossen. Aber die Variante mit der Sniper + Schalldämpfer ist wirklich jedem zu empfehlen.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 falls es um die 2 unendeckten posten geht man darf den arlam auch nicht auschalten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Vor allem kostet die Storeversion mehr als sie im Laden zu kaufen, wieso will man sich ernsthaft das Spiel runterladen? Sinnlosigkeit hoch 10.___ Ich habe heute die Story durchgespielt und kann jedem nur empfehlen das Spiel auf englisch zu spielen. Alleine weil man im Verlauf der Story einen Deutschen trifft, der in der englischen Version einen extrem deutschen Akzent hat und immer wieder deutsche Wörter wie "ja?", "BLITZKRIEG!!", "Wunderbar!" sagt. Zudem ist allein Vaas Stimme auf englisch einfach viel besser. nich ganz ik hab se mit mein neffen im store geholt da sparst dann die helfte !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.