Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Bull: 10 Relikte finden --> Schrotflinte

AMR: 20 Relikte finden --> Sniper

Shadow: 17 Außenposten erobern --> Pistole

Shredder: 10 Speicherkarten finden --> MP

Bushman: Alle Radiotürme aufdecken --> Sturmgewehr

Ripper: 6 Rakyat-Prüfungen abschließen --> LMG

Und dann gibt es noch das Japanische Tanto, das wird bei sechs gefunden Briefen freigeschaltet, aber unter "Messer" oder so ähnlich angezeigt. ;)

@ R.G.C. Punk

Hast du schon mal die Spieldaten gelöscht und neu geladen?

ik hab es aus dem psn store das heißt ik darf jetzt 6,5GB neu downloaden

Ne die Spieldaten haben ja mit den Patches zu tun, das andere sind die Speicherdaten. Und wenn du so kurz vor der Platin stehst kannst du doch auch auf den Ton scheißen und Untertitel einstellen.

da ich die download version von fc3 habe wurde der patch ueber mein gedownlodete version geschrieben. und nein ich scheß nich auf den ton schlieslich hae ich 70€ dafuer bezalt

Die beiden Missionen lassen sich von Anfang an auf der Karte finden, sie haben ein rot/gelbes Symbol glaub ich und heißen "Die verlorene Expedition".

thx fuer die info

Vorheriger Post um 01:51

Post hinzugefügt um 02:09

bin jetzt bei 52% bei der installation gleich weis ich mehr obs klappt. lankabel hab ik bereits entfernt

Vorheriger Post um 02:09

Post hinzugefügt um 02:23

hat nicht funktioniert ich hatte alles geloescht und kein inet und trotzdem kein ton ich hatte auch das hdmi kabel von meinem kabeldeutschland kasten in ps3 gesteckt falls es darAn liebt aber immernoch nach wie vor KEIN TON

Vorheriger Post um 02:23

Post hinzugefügt um 02:31

letztes update. warum auch immer wenn ich mein 7.1 headset fuer ps3 anmache habe ich ton. hatte das komplet aus der ps3 ik dacht mir n versuch ist es wert. naja wenigstens etwas! muss aber trotzdem irgend ein bug sein weil das kann ja net sein das ich nur ueber headset ton habe bei fc3

Einen Bären oder Tiger frei zu lassen bringt bei mir gar nichts. Die Tiere werden sofort abgeschossen. Aber die Variante mit der Sniper + Schalldämpfer ist wirklich jedem zu empfehlen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

falls es um die 2 unendeckten posten geht man darf den arlam auch nicht auschalten!!!

Vor allem kostet die Storeversion mehr als sie im Laden zu kaufen, wieso will man sich ernsthaft das Spiel runterladen? Sinnlosigkeit hoch 10.

___

Ich habe heute die Story durchgespielt und kann jedem nur empfehlen das Spiel auf englisch zu spielen. Alleine weil man im Verlauf der Story einen Deutschen trifft, der in der englischen Version einen extrem deutschen Akzent hat und immer wieder deutsche Wörter wie "ja?", "BLITZKRIEG!!", "Wunderbar!" sagt. Zudem ist allein Vaas Stimme auf englisch einfach viel besser.

nich ganz ik hab se mit mein neffen im store geholt da sparst dann die helfte !!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...