StilvorTalent Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Also der Coop Modus ist in sachen Qualität ein krasser gegensatz zum Hauptspiel, absoluter Müll. Dazu noch unnötig lang gezogen, wirklich eine Qual sich durch diesen schund zu spielen.Man wurde ja hier vorgewarnt das der Coop nichts taugt, aber das ist ja schlimmer als jede Vorstellung. Wieso? Mir macht er Spaß, verstehe nicht, was ihr alle so schlecht daran findet. Mir sind noch keine wirklichen Bugs (außer dem RPG7) untergekommen und sich zusammen durchzuschießen macht auch Laune. Was hättest Du denn lieber als Koop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 also im co-op Modus gibt es gebügend Bugshatte schon 5 verschiedene einmal er nimmt keine Muni auf er geht nicht ans MG wenn einer stirbt sind auf einmal beide tot dauerhaftes zielen (da konnte ich garnichts mehr drücken) und einmal war Ich unsichtbar und nur die Waffe konnte ich sehen also wer hier sagt da gibt es keine Bugs der sollte mal genau hingucken dann erkennt Ihr die auch Hatte keinen einzigen Bug davon, noch von den weiter unten geposteten, egal ob im Splitscreen oder online. Also erzähl einem nichts von 'man soll ma' genau hingucken, dann sieht man auch was'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Vor allem kostet die Storeversion mehr als sie im Laden zu kaufen, wieso will man sich ernsthaft das Spiel runterladen? Sinnlosigkeit hoch 10. ___ Ich habe heute die Story durchgespielt und kann jedem nur empfehlen das Spiel auf englisch zu spielen. Alleine weil man im Verlauf der Story einen Deutschen trifft, der in der englischen Version einen extrem deutschen Akzent hat und immer wieder deutsche Wörter wie "ja?", "BLITZKRIEG!!", "Wunderbar!" sagt. Zudem ist allein Vaas Stimme auf englisch einfach viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich verstehe einfach nicht wieso da jeder Probleme mit hat. Leute überlegt doch mal logisch. Es ist doch unrealistisch 10 Gegner mit Pistolentakedowns auszuschalten, wenn ihr dafür dann den Skill Pistolentakedowns erst freischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hahahahha [url=https://www.youtube.com/watch?v=QSm8LO5mEoI&list=PLo1nDt_-WWnXV4rzc2e9uv5OG4wXFV-4b&index=2]Far Cry 3 Editor - Escape from Goat Island DLC - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ein Game of the Year ist Fear Cry 3 nicht mal annäernd.- viel zu kurzer Singleplayer - zu wenige Herausforderungen für so eine große Map - schlecht umgesetzter MP sprich Koop - zu einfache Platin - Grafik baut sich total grottig auf - keine Details die einen das Herz höher schlagen lässt.Zmb Unterwasserwelt: Auf 100 QM 2 Fische!!! Sonst nur Haie. - Missionen viel zu einfach.Stirbt man wärend einer Mission steigt man wieder ein wie wenn man kurz Pause gemacht hätte.Gegner die man getötet hat sind weiterhin tot und man Spielt ganz Easy einfach weiter. Ich kann so weiter schreiben.. - bin beim Singleplayer bei ca 27 Stunden. Wo hat man sonst soviel Spielzeit in einem Shooter? - Ich hab so viel zu tun auf der Karte, was fehlt Dir denn? - Ja ist nur eine Dreingabe, macht aber Spaß - Ein GOTY wird nach dem Spiel an sich bewertet, nicht nach der Trophäe.. - Ja, dafür sieht sie aber umwerfend aus - Warste vllt mal in dem Unterwasserruinen an der einen Stelle der Karte? Da schwimmen hunderte Fische rum, sogar RIESIGE Mantarochen, die sind SO groß, unfassbar. Und Schildkröten und Haie und und. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Dann schau mal unten links auf die Anzahl Deiner Spritzen beim aufnehmen von einem Medpack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Die Steuerung angucken im Menü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Die Fragen ansich sind schon der Bringer. Alles überall schon beantwortet und so Dinger wie 'Wie wechselt man die Waffen' sind halt echt der Knaller. Was habt ihr Leute damals ohne Internet gemacht, wenn ihr nichtmal alleine das Handbuch von einem Videospiel lesen könnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Doch die ist glaube ich für den Pfeilköcher später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo Jungs... laut Statistik, sollte es im Spiel auch Muränen und Eidechsen geben, habe aber von den Tieren noch nie eines gesehen! Wisst ihr wo ich di finden kann? Wär toll wenn jemand die Koordinaten posten könnte! (Und NEIN man braucht sie für keine Trophy) möchte nur alles auf der Insel gesehen und erlebt haben ;o) Es gibt ein mehrstöckiges Haus unter Wasser. Ich glaube im 'Coole Locationsthread' waren sogar die genauen Koordinaten gepostet worden. Dort gibt es zumindest riesige Mantarochen, Schildkröten, Haie und kleine Fische auf einem Fleck. Vielleicht findest Du da Deine Muränen. War in jedem Fall echt eindrucksvoll als ich da runter getaucht bin und plötzlich so ein riesiger Rochen an einem vorbeigeschwommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.