Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Also der Coop Modus ist in sachen Qualität ein krasser gegensatz zum Hauptspiel, absoluter Müll. Dazu noch unnötig lang gezogen, wirklich eine Qual sich durch diesen schund zu spielen.:banghead:

Man wurde ja hier vorgewarnt das der Coop nichts taugt, aber das ist ja schlimmer als jede Vorstellung.

Wieso? Mir macht er Spaß, verstehe nicht, was ihr alle so schlecht daran findet. Mir sind noch keine wirklichen Bugs (außer dem RPG7) untergekommen und sich zusammen durchzuschießen macht auch Laune. Was hättest Du denn lieber als Koop?

also im co-op Modus gibt es gebügend Bugs

hatte schon 5 verschiedene

einmal er nimmt keine Muni auf

er geht nicht ans MG

wenn einer stirbt sind auf einmal beide tot

dauerhaftes zielen (da konnte ich garnichts mehr drücken)

und einmal war Ich unsichtbar und nur die Waffe konnte ich sehen also wer hier sagt da gibt es keine Bugs der sollte mal genau hingucken dann erkennt Ihr die auch

Hatte keinen einzigen Bug davon, noch von den weiter unten geposteten, egal ob im Splitscreen oder online. Also erzähl einem nichts von 'man soll ma' genau hingucken, dann sieht man auch was'.

Vor allem kostet die Storeversion mehr als sie im Laden zu kaufen, wieso will man sich ernsthaft das Spiel runterladen? Sinnlosigkeit hoch 10.

___

Ich habe heute die Story durchgespielt und kann jedem nur empfehlen das Spiel auf englisch zu spielen. Alleine weil man im Verlauf der Story einen Deutschen trifft, der in der englischen Version einen extrem deutschen Akzent hat und immer wieder deutsche Wörter wie "ja?", "BLITZKRIEG!!", "Wunderbar!" sagt. Zudem ist allein Vaas Stimme auf englisch einfach viel besser.

Ein Game of the Year ist Fear Cry 3 nicht mal annäernd.

- viel zu kurzer Singleplayer

- zu wenige Herausforderungen für so eine große Map

- schlecht umgesetzter MP sprich Koop

- zu einfache Platin

- Grafik baut sich total grottig auf

- keine Details die einen das Herz höher schlagen lässt.Zmb Unterwasserwelt: Auf 100 QM 2 Fische!!! Sonst nur Haie.

- Missionen viel zu einfach.Stirbt man wärend einer Mission steigt man wieder ein wie wenn man kurz Pause gemacht hätte.Gegner die man getötet hat sind weiterhin tot und man Spielt ganz Easy einfach weiter.

Ich kann so weiter schreiben..

- bin beim Singleplayer bei ca 27 Stunden. Wo hat man sonst soviel Spielzeit in einem Shooter?

- Ich hab so viel zu tun auf der Karte, was fehlt Dir denn?

- Ja ist nur eine Dreingabe, macht aber Spaß

- Ein GOTY wird nach dem Spiel an sich bewertet, nicht nach der Trophäe..

- Ja, dafür sieht sie aber umwerfend aus

- Warste vllt mal in dem Unterwasserruinen an der einen Stelle der Karte? Da schwimmen hunderte Fische rum, sogar RIESIGE Mantarochen, die sind SO groß, unfassbar. Und Schildkröten und Haie und und.

Hallo Jungs... laut Statistik, sollte es im Spiel auch Muränen und Eidechsen geben, habe aber von den Tieren noch nie eines gesehen! Wisst ihr wo ich di finden kann? Wär toll wenn jemand die Koordinaten posten könnte! (Und NEIN man braucht sie für keine Trophy) möchte nur alles auf der Insel gesehen und erlebt haben ;o)

Es gibt ein mehrstöckiges Haus unter Wasser. Ich glaube im 'Coole Locationsthread' waren sogar die genauen Koordinaten gepostet worden.

Dort gibt es zumindest riesige Mantarochen, Schildkröten, Haie und kleine Fische auf einem Fleck. Vielleicht findest Du da Deine Muränen. War in jedem Fall echt eindrucksvoll als ich da runter getaucht bin und plötzlich so ein riesiger Rochen an einem vorbeigeschwommen ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...