StilvorTalent Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 In den ersten 5 Minuten von dem langen Gameplayvideo das hier gepostet wurde hab' ich mich an einer Stelle SO dermaßen erschrocken, nicht mehr normal. Will jetzt nicht sagen wo genau, soll jeder selbst rausfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ey die wilden Tiere sind echt nicht lustig ne, jedes mal erschreck' ich mich zu Tode in den Videos wenn die einen anfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wieviel größer ist die Spielwelt als Teil 2? Und wieviel kleiner als Skyrim? Wär cool wenn Far Cry ähnlich viel zu entdecken hätte wie Skyrim, aber das bezweifel ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 50.000 km ? Oder eher 50 km? Weil 50k wären halt schon viel zu heftig, da fährste ja im Spiel 15 Stunden von einer Ecke zur Anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 haha köstlich.. So unglaublich viel 'Swag' kann halt schonmal verwirren. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wie funktioniert denn dieses UPlay? Muss man dafür immer mit dem Internet verbunden sein, oder kann man das auch nachträglich abstauben? Muss man sich dafür registrieren am PC? Und gilt das nur für Ubisoft (wegen dem Namen U Play)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 In den Systemeinstellungen der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich habe ja die Uk Version gekauft. Wenn ich die Codes jetzt im deutschen Store einlöse (falls das geht) funktionieren die dann auch mit dem Spiel? Nicht dass es am Ende heißt der Code schaltet im deutschen Store 'deutsche Inhalte' frei und die benötigen dann die deutsche BLES Nummer vom Spiel, oder wie das heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich habe ja die Uk Version gekauft. Wenn ich die Codes jetzt im deutschen Store einlöse (falls das geht) funktionieren die dann auch mit dem Spiel? Nicht dass es am Ende heißt der Code schaltet im deutschen Store 'deutsche Inhalte' frei und die benötigen dann die deutsche BLES Nummer vom Spiel, oder wie das heißt. Kann das jemand beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Werden neuerdings nicht alle DLC's gekennzeichnet die verschiedene BLES besitzen/benötigen? Wenn nach dem DLC kein "BLES ......" steht, sollte es eigentlich keine probleme geben.Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html Far Cry 2 hatte auch denselben BLES Code wie die UK, denke also, so wird es auch in Far Cry 3 sein. Hey, danke für die Antwort. Werde nachsehen wenn es ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Das hab ich ja auch etwas weiter oben gefragt, aber derjenige, der es weiß, will es nicht verraten. War ich mit der Frage gemeint wegen der UK Version und deutscher Sprachausgabe? Kann da noch nicht helfen, die wird leider erst heute versendet obwohl vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ja, schön wärs .. Musst wissen dass das Spiel in UK erst morgen offiziell erscheint, und UK 1 Tag vor Release versendet. Dann die Versandtage draufgerechnet kann ich euch erst Samstag oder Montag weiterhelfen. Daher hat es hier auch noch niemand als UK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 das mit muni is auch mein problem -.-spiele auf dem schwersten schwiegkeitsgrad, schon mega schwer. Will auch auf schwer spielen. Macht mehr Spaß, oder? Hab gelesen dass normal viel zu einfach sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Kannst Du BO II auf Veteran mit den anderen COD vergleichen? Hab von 4 - MW3 alle auf Veteran durch. Und kann man den Schwierigkeitsgrad nach belieben im Spiel umstellen? Weil dann wärs ja egal was man wählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hier mal endgültig jetzt zum Thema UK auf deutsch: Meine UK ist NICHT auf deutsch spielbar. Dies kann ich weder in den Optionen (da ist russisch(?) und englisch wählbar), noch durch die Systemsprache der PS3 einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Das ist doch für den Takedown von OBEN oder? ^^Ich suche eine Gelegenheit für den Takedown von UNTEN Später in den Hauptmissionen schwimmt man zu einer kleinen Insel rüber. Auf dem Steg wirft einer Leichen ins Meer, da kannst Du das auf jeden Fall machen. Ich frage mich manchmal wie die Leute durch solche Spiele rennen. Im Zeitaufwandsthread haben es manche in ~ 15 Stunden durchgespielt. Ich bin selber fast bei der Stundenanzahl und bin noch nichtmal auf der zweiten Insel angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Weißt du ne ungefähre Kapitelangabe oder auf welcher der beiden Inseln das ist?Der "von unten Takedown" ist bei mir nämlich auch so eine Sache... Jedenfalls bevor man auf die zweite Insel gelangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Weiss einer wie das Lied heißt welches beim Treffen mit Vaas auf seiner Insel gespielt wird? Ist so eine langsamere Melodie glaube ich. War es das Lied hier? Kann mich leider nicht mehr ganz genau erinnern, hoffe ihr wisst was ich meine. [url=https://www.youtube.com/watch?v=OdoDxCCazok]Far Cry 3 - Falling Into a Dream (Soundtrack OST) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 das mit den Pistolengedünse verstehe ich auch nicht Was, die ANforderung für das Tattoo? Kann doch nicht so schwer sein einfach eine Pistole zu nehmen und damit 10 Gegner zu töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich dachte man muss da Gegner entwaffnen ??? Die Pistole beim Takedown dem Gegner aus dem Holster zu ziehen ist doch der Skill den man dadurch freischaltet .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.