Mr. Floppy Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Der MP is ja richtig geil aber wieso spackt er so beim laden?Es hoert gar nich mehr auf zum laden und ich muss immer neu rein. - Normal?! Ja, passiert. Passierte auch im Koop häufig, nach dem letzten Patch ist es aber zurückgegangen. Nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 noch ne frage. wann schaltet sich die mission vaters bürde frei (für diese pokertrophäe) ? Wenn man den Außenposten names Harmanse Gas & Repair auf der Südinsel befreit hat. Der Außenposten ist unweit südöstlich der Siedlung, in der man u.a. anderem zum ersten Mal Sam trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Im Spiel Start drücken -> Handbuch. Da ist es entweder die 1. Seite oder du musst noch einmal Viereck drücken, erinner mich nich mehr so genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Nein, geht auch alles noch nach der Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Trophäen gibt es zu dem DLC nicht, die Waffen müssten aber, wenn ich mich recht entsinne, von Anfang im Shop verfügbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Kein Problem .Wie lang gehen die Coop Missionen "Sidetracked", "Overbord", "Lights Out"? 30-45 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ich muss den doppelten takedown von oben machen! wo ich auf zwei gegner springen muss! das macht er aber irgendwie nicht! Musst du nicht. Ist im Spiel missverständlich formuliert, aber es an keiner Stelle nötig, einen doppelten Takedown von oben zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Brauchst du nicht. Um die Doppelter-Takedown-von-oben-Fähigkeit freizuschalten ist nur ein einziger normaler Takedown von oben notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Steht da zufällig, dass die Fähigkeit erst im weiteren Spielverlauf freigeschaltet werden kann? Wenn ja -> Story weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Habe da mal eine Frage zur Trophäe ToT im Winkel.Ich komm die sch... trophy nicht hin:banghead: ich habe mich an die videos gehalten vom leitfaden aber jedesmal wenn ich das mache und die gegner stehen da wo sie sollen und ich rutsche runter und ich drücke x aber nichts. Meine frage muss ich vor oder genau über die abspringen? Eigentlich genau drüber, meiner Erfahrung nach reicht es aber auch schon, knapp vor dem Gegner das Seil loszulassen, da Jason dann automatisch auf den Gegner springt. Die Fähigkeit für den Seilrutschentakedown hast du aber freigeschaltet? Hallo, hätte da ne Frage bitte.Und zwar wen ich Online coop spiele kann ich da irgendwie die Mission bestimmen? Bin jetzt 3 mal beigetreten aber leider jedes mal die Falsche Mission:banghead: So richtig nicht, das hat zu viel mit Glück zu tun. Es gibt aber ein kleines Schlupfloch. Gehe in den Online Coop, mache selber eine Lobby auf, stelle Level und Schwieirigkeit ein, dann verlasse die Lobby und joine ein Spiel. Man sieht das die Einstellungen erhalten bleiben (aus deiner Lobby), mit etwas Glück klappt das so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Einmal für Loslassen reicht. Alles andere macht Jason automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.