Mr. Floppy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Amazon hat heute pünktlich geliefert, den Lost Expeditions-Code habe ich gestern bekommen. Einziges Problem: Ich bekomme das Game offiziell erst zu Weihnachten, muss mich also noch in Keuschheit üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hi, kann mir jemand sagen, wo ich Kasuar-Leder finde? Ich bin recht am Anfang, hab aber schon 4-5 Funktürme frei. Meine Brieftasche ist dauernd zu klein, aber ich finde dieses Tier bzw. das Leder nicht. Was für ein Emblem ist es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Gut, danke, ich mach mich mal auf die Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Mal ne Frage zu den 2 Außenposten, die man unbemerkt einnehmen muss. So wie ich das verstanden, wird dann die Fähigkeit "Ninjaschritt" freigeschlatet. Ich habe mittlerweile 3 Außenposten unbemerkt eingenommen, die Fähigkeit ist aber noch nicht frei. Kann es daran liegen, dass alle Fähigkeitsfelder im Baum um den Ninjaschritt herum auch freigeschaltet sein müssen? Einer ist schon frei, und er hat auch ne direkte Verbindung zu Ninjaschritt...Soll ich einfach weiterspielen und warten, weil es dann irgendwann storymäßig frei wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Nordinsel, irgendwo ziemlich im rechten Teil in unmittelbarer Strandnähe. Vorher ordentlich den Rucksack und das Portmonnaie leer machen, man findet Beute und Geld bis zum Abwinken. Weiß jemand, was der Decoder #2 kann, den man freischaltet, wenn man sich auf farcryoutpost anmeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Es war im äußersten Südosten der Nordinsel ist. Da ist so eine markante Landzunge. EDIT: Da hamma's https://help.support.ubi.com/images/farcry3/TestingUnit.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ist die Mission Story technisch relevant und sollte man sie deshalb erst nach Ende des Spiels zocken oder ist es egal? Gesendet mit Tapatalk 2 Nein, die ist nur kosmetisch. Es gibt einiges an Beute und Geld zu finden und für den Abschluss bekommt man noch nen netten XP-Bonus, aber die Mission ist weder storyrelevant noch besonders aufregend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Du musst Fähigkeitspunkte einsetzen, um den Skill zu erlernen. Kannst du ja machen, wenn du ihn schon freigeschaltet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ja aber der skill ist nur dunkel hintern legt aber das steht nicht erlernen obwohl ich eine freischalte punkt habe Möglich wäre wie oben schon beschrieben, dass du erst mehr Story-Missionen machen musst oder aber dass du den Skill vor der angesprochenen Fähigkeit auch noch freischalten musst. Die sind ja nicht alle direkt verbunden im Fähigkeitsbaum und du kannst dir nicht wild was aussuchen, was du freischaltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Also als ich voller Tinte bekommen habe, hatte ich ca. 80 Relikte, alle Briefe der Verlorenen, 10 Speicherkarten und 5 oder 6 Außenposten unentdeckt eingenommen. Vielleicht hilft dir das als Richtwert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ein bisschen unter 3/4 der Story hatte ich absolviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Für Stein gewinnt immer muss der abgelenkte Gegner an den Ort des geworfenen Steins gehen und sich dann auch wieder an seine vorherige Stelle begeben, wo er rumgestanden hat. Erst das zählt als abgelenkt. Habe ich in nem anderem Forum gelesen. Könnte auch in den Leitfaden übernommen werden, falls es nich drin steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Komisch, ich habe 25 Millionen Steine geworfen und erst als ich die wieder zurückgehen lassen habe, hat es geklappt. Ich habe es auch außerhalb von Missionen gemacht, falls das zu der weiter oben genannten Theorie passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Das Kreuz ist oben auf dem Berg. Und da wird auch das Relikt sein. Aber ich komme da nicht hoch! Nirgends eine Möglichkeit zum klettern. Die einzige Stelle die halbwegs zum klettern aussieht, funktioniert aber nicht. Ja, das Kreuz ist zu Fuß nicht erreichbar. Da hilft nur ein Gleiter, um an das Relikt zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Weiß jemand, wie hoch die max. Levelbegrenzung im Koop und das max. Waffenlevel sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Levelbegrenzung: 75Waffenlevel: 20 Danke!....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Far Cry 3 High Tides DLC mit 2 neuen Coop-Kapiteln ab dem 16. Januar kostenlos im Store verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/105488-far-cry-3-patch-thread.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ach noch eine Frage zum Coop. Wie lang zieht sich dieser bzw. die einzelnen Missionen? Pro Mission 30-45 Minuten kannste rechnen (Wartezeiten inkl.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Du musst dir im Herstellungsmenü Waffen- und Munitionsgurte herstellen. Dazu musst du auch jagen gehen und die entsprechenden Tiere häuten. Welche Tiere welcher Waffengurt benötigt, steht im Ausrüstungsmenü immer drunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.