higha Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 ok danke, und es ist egal wann ich die posten unentdeckt einnehme? weil ich hab noch zu wenig missionen absolviert um zu schauen ob ich es schon gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich würde sagen: nicht schlecht; das hier ist aber so viel besser https://bit.ly/RzZ3xk hoch lebe der map editor!! hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 also die trophies mit dem 4fach multikill versaut mir fast das zocken. mich nervts so das ich die noch machen muss. ich find einfach nicht den richtigen ort für diese trophie. die stellen im leitfaden hab ich leider alle schon hinter mir. habe die per zufall erhalten als ich einen aussenposten eingenommen habe. einfach mit dem raketenwerfer reingeschossen und dann standen halt 4 nahe bei einander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ja toll soeben coop mission abgeschlossen und keine trophy erhalten obwohl ich host war und von anfang an dabei war -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 100 mb patch is draussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wasn des? :'> der köcht pfeile für dich.. man sollte echt einen IQ-banner einführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 You Sir... made my day! thanks, aber der dank gebührt Lordy - ohne ihn wäre ich arbeitslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 also ich kann mich an eine diskussion erinnern wo es um die implementierung von fahrzeugen im MP geht. gibt sogar eine initiative dafür...somit machst du nichts falsch - is einfach so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.