higha Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bei uns kann man das Game ab Montag kaufen ^^ was für ein laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich denke mal, dass er nächste Woche Montag meint. haha köstlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 gibts ein day 1 patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wollt ihr beiden Turteltauben noch ein paar Seiten weiter dummschwätzen oder vielleicht doch lieber was zum Thema sagen:emot-what: Vaas dreht den Swaga auuuf! ich kanns mir vielleicht heut im gamestop holen. AC3 haben sie auch fast ne woche früher rausgerückt und das ist ja auch ubisoft B-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich möchte gerne am ersten tag beim kumpel auf der ps3 zocken. was muss ich tun damit ich dann bei mir zu hause auf dem gleichen spielstand weiter zocken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Mit deinem Profil bei ihm auf der Konsole anmelden und wie ich sehe hast du PS + den Speicherstand in der Cloud Speichern und bei dir zu Hause über die Cloud abrufen. Fertig cool danke! dann hab ich auch die trophies und so? muss dann mein kumpel bei sich wieder von vorne anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hab grade die trophäen mal durchgeschalt und muss sagen,das die platin ja mal sehr stylisch aussieht... frage mich nur was sie darstellen soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Diesmal nehmen die es ganz genau. Aktuell ist der FarCry-Dienst nicht verfügbar:-(. Na da hat wenigstens keiner einen Vorteil. Grüße meinst du wegen multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 also ich geh lieber schnell in den shop anstatt zwei tage länger zu warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 mein GS hat es seit heute morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ja seit heutemorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 na toll, etwa so wie in MOH warfighter? da war die mp grafik auch so zum heulen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Sicher das du da auch Far Cry 3 in deiner Konsole hast? Oder du hast eine völlig andere sichtweise von guter Grafik als ich. denke auch, nur schon in den videos der ps version hats sehr gut ausgesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 wo kann man die audiosprache auf englisch einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wie siehts eigentlich bei euch so aus mit gefundenen Sachen? Behalten oder Verkaufen?Keine Ahnung ob die später noch zu was gut sind...ich hab bis jetzt immer alles verkauft. Behalte eigentlich nur Blätter und Tierfelle /-häute:D es steht unten rechts als empfehlung was man mit den sachen machen sollte. verkaufen, sachen herstellen usw. danke ubisoft, eine solche erleichterung wünsche ih mir schon lange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 jo bei mir das selbe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 also mir gefällt der sp sehr gut und sogar der mp macht laune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 so weit ich das sehe bringen sie einfach dein level hoch und für jeden levelanstieg kriegst du fähigkeitspunkte für deine tattoos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 die mit dem schloss kommen glaube ich erst mit höherem level jetzt decodierst du z.b. eine CD und das geht glaub ich eine stunde. dann erhälst du ein zufallsgeschenk (es steht irgendwo in der beschreibung was mit welcher wahrscheinlichkeit). wenn du jetzt etwas wertvolles mit grosser wahrscheinlichkeit haben willst, musst du etwas seltenes decodieren (geht dann halt auch irgendwie 3 stunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 welche fähigkeit wird freigeschaltet bei der mit 2 posten unentdeckt befreien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.