Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

guckt euch das lets play an und ihr werdet sehen bis zu teil 4 keine ruckler großartig usw bis jetzt also läuft total okay ;)

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Die Let's Play Reihe hab ich mir gestern schon reingezogen, sieht wirklich geil aus. Tearing ist zwar schon zu sehen aber stört mich nicht wirklich, ist ja bei der AC reihe auch nicht anders :J:

Geschrieben

Ich hab mir grad so eine video reingezogen, wo der typ von einer seite der insel zur anderen seite fährt, und dabei läuft so eine reggea musik im radio, sieht einfach nur geil aus und musik war auch nicht schlecht :biggrin5: er hat übrigens 10 min. gebraucht :drool5:

Geschrieben

Das einzige was mich stört ist das der Typ nichts aushält, fällt man ein halben meter in die tiefe schon zieht es ihm 2 gesundheitsbalken ab :skep: Connor aus AC3 z.b. konnte von einem 10m hohen haus runterspringen ohne das er sich verletzt :eek6:

Geschrieben

Weiß jemand wie man eine Spezielle Spritze herstellt?

Edit: Und weiß jemand wie ich die Trophäe Freier Fall bekomme, denn so wie im Leitfaden beschrieben funktioniert bei mir nicht, bei mir steht da kein Gleiter :skep: ?

Geschrieben
Kannst ja mal auf schwer anfangen , falls es dir zu schwer ist kannste es immer noch in den Optionen ändern ;)

Spiele selber auf normal und hatte bis auf ein paar Leichtsinnsfehler noch keine Probleme

Geniales Game , mein Highlight in diesem Jahr :)

Geht mir genauso, auf Schwer hätte ich wahrscheinlich nicht soviel spass, wenn ich bei jedem Außenposten 10 mal draufgehen würde :biggrin5:

Geschrieben

Mir geht der Koop Modus grad richtig aufn zeiger, entweder steige ich erst im letzten Kapitel ein oder alle anderen spieler verlassen das spiel, dabei fehlt mir nur noch der Koop Modus zur Platin :banghead:

Geschrieben
dann sollte man das mal im auge behalten, ich habe eig. auch gefühlte 25 gegner mit Steinen abgelenkt, mal gucken ob sie vllt. doch verbuggt ist, hab auch nich gehört/gelesen das sie jemand schon hatt.

Bei mir ist sie auch erst gekommen, nachdem ich gefühlte 100 steine geworfen habe :emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...