PETMAN3000 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Weiß jemand warum mein Spiel als hängt wenn ich ins Pause-Menü gehe ? Der will ständig die Verbindung zum Far Cry 3 Server herstellen (geht aber nicht) und dann wenn ich wieder ins Spiel will hängt es sich auf und die Grafik ist anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 weiß jemand wie ich die steine werfen trophy noch machen kann ? ich hab alle außenposten übernommen und alle missionen schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 hast du jedes mal Steuerkreuz nach rechts gedrückt wenn du steine geworfen hast? oder anders rum, hast du überhaupt jedes mal steine geworfen? ja aber jetzt wo ich mit dem spiel durch bin habe ich keine gegner mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 in der einen bucht(is glaube ich im LF angegeben) sind immer wieder gegneralso bei mir kam die trophäe beim ersten versuch.. du musst dir halt ne ruhige stelle suchen und dem gegner dann den stein hinwerfen.dann wartest du,bis er zum stein läuft und nach kurzer zeit kehrt er zu seinem ursprünglichen platz zurück.. das dann einfach wiederholen und die trophäe kommt.. habe am anfang auch wie wild die steine dem gegner hingeworfen und mich gewundert,bloss wenn mann den gegner auf seinen platz zurück laufen lässt und erneut wirft,sollte das klappen welche bucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ich kann die steine werfen trophy garnicht nachholen ! nirgendswo gegner mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.