vidic Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Da ist ja das Unterforum. Freue mich auch schon auf das Spiel. Wird bestimmt Klasse werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Was hat es wohl mit der Trophäe auf sich bei der man alle Tattoos freischalten muss ? Das ist doch nicht etwa doch Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Die Tattoo Trophäe ist eine Singleplayer Trophäe, soviel ich weiß. Das klingt gut. Zum Glück. Danke Ich weiß was es sich damit auf sich hat packe es mal in den Spoiler Kann nur soviel sagen hat nichts mit Online zu tun Man bekommt ein Tattoo das sog. Tatau und für jede Fähigkeit die man erlernt bekommt man zu diesem Tattoo ein weiteres hinzu sogesagt lernt man über die Tattoos Fähigkeiten. ich weiß das alles weil ein Kumpel das schon hat und ne Labertasche ist. -.- Alles klar danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Kann mir einer was zur ungefähren Spielzeit der Hauptstory erzählen ? Scheint ja doch recht kurz zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Mit paar neben Aktivitäten habe ich ca. 15-20 Std. benötigt Alles klar. Danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hey Leute. Ich bin jetzt vor der Mission wo ich hoyet töten soll. Er sagt, ab hier geht es nur eingeschränkt weiter. Wenn ich jetzt fortfahren wrrde, habe ich die Möglichkeit danach den rest der trophys zu holen? Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Bis auf die Trophäen voller Tinte und Unerhört kannst du alle Trophäen danach noch freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.