Augustus_04 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Oh man, wie enttäuschend.. ich dachte die ganze Zeit Vaas wäre der Hauptcharakter.. hab mir auch kaum Videos usw angesehen, und jetzt spielt man son random 08/15 Lappen.. das ist traurig. Schon herbe enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Das Predator Pack habe ich aus einem großen deutschen Online Auktionshaus für 2 € gekauft, hatte auch nur die limited Ed. mit dem hunterpack. Für die paar Euros kann man nix sagen. Woher hast du das? Will den Pack auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hab mich grad bei Play3 gespoilert glaub ich, bezüglich nem Boss: Ist das Tatsu Monster der Endboss oder nur irgendein Boss der vorher im Spiel kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hab mich grad bei Play3 gespoilert glaub ich, bezüglich nem Boss: Ist das Tatsu Monster der Endboss oder nur irgendein Boss der vorher im Spiel kommt? Kann mir das jemand bitte beantworten? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ok, danke dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Kann mir einer sagen wie man den menschenfresser Hai mit nem Bogen erledigen soll??? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Jemand ne Ahnung wie ich den Menschenfresser Hai mit nem Bogen erledigen soll? Ich packs irgendwie nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Aber die Pfeile prallen immer am Wasser ab.. gibts da irgendwie einen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Werds mal gleich wieder versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.