Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

hi,

schnelle Frage: schaltet man die übrigen Speicherslots im Verlauf des Spieles frei?

Ich kann nur einen manuellen Spielstand anlegen und eine Autosavefunktion.

Slot 2 und 3 sind nicht belegbar.

Schade,hätte an einigen Stellen gern mal gesaved.

Vielen Dank für ne Antwort!!

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank!!

habs geahnt.So behält man zwar gut den Überblick,speichert und lädt nicht iwie falsch etc.,aber ein paar mehr Slots (wie Rage z.B.) hätte man auch organisiert bekommen.

an einigen lustigen Stellen hätte ich gern mal gespeichert.....auch so zum Vorführen für die Familie.......Weedfeld,Tableclub ;-)...naja,trotzdem echt geiles Game und Lost Expedition z.B. finde ich auch sehr schön designt.

Viel Spaß allen noch!!!!

Hat hier echt keiner die Briefe von Hurk und seiner Affenbande gelsen?

hab vor zwei Tagen mal einen Teil der Missi gespielt,werd nochmal nach schauen-is abgedreht?

Ich hab mir bisher fast alles durch gelesen-die haben Teils Probleme :biggrin5:

Zur Schwierigkeit:

Ich finde das Spiel auch nicht so easy, spiele auf normal, und hab grad die Hälfte durch.

Wenn Verstärkung kommt, weil ich mal wieder entdeckt worden bin(was mMn auch recht schnell passiert auf dem Schwierigkeitsgrad), da hab ich manchmal gut zu tun.

KOOP auf Normal finde ich angemessen, aber nen Spaziergang ist es für mich nicht. :cool2:

Edith: ich staune auch über die Platinzeiten von grad 20-25h, ich bin schon gut 15h im SP unterwegsund brauch bestimmt noch 10 bis ich durch bin und alles getestet,erledigt und gesehen hab.

Hab momentan aber auch schon fast alle Taschen etc. auf Maximum und viele Nebenmissis,Rennen und Jagden gemacht.

Die Jagd nach dem schwarzen Panther und der goldene Tiger fehlen mir noch!!

Der unsterbliche Bär war ganz schön sauer....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...