Sebastian1175 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ist man nach der Story weiterhin auf der Insel oder sollte man vorher trophymäsig alles erledigt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Soweit ich weiß kann man danach noch auf der Insel rumlaufen, nur sind halt die Außenposten erobert und vor dem Patch, welcher das zurücksetzen der Außenposten ermöglicht, waren ein paar Sachen verpassbar. Mittlerweile sollte das anders sein (allerdings hab ich nach beenden der Story da nicht mehr weitergezockt, das war noch vor dem Patch. Daher kann ich es jetzt nicht zu 100% bestätigen) Kannst alles im Nachhinein noch erledigen, es gibt nichts verpassbares (mehr) Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.