Error Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hallo Leutz, ich bin noch realtiv am Anfang von diesem Spiel. Um die Fähigkeiten "Doppelter Tod von unten" und "Doppelter Tod von oben" freizuschalten, soll ich laut Leitfaden jeweils ein Kill mit den Fähigkeiten "Tod von oben" und "Tod von unten" ausführen. Die Fähigkeit "Tod von oben" habe ich bereits freigeschaltet und ich habe bereits einen, sogar mehrere, Gegner mit diesem Skill ausgeschaltet. Jedoch hat sich die Fähigkeit "Doppelter Tod von oben" nicht freigeschaltet. "Tod von unten" ist ebenfalls bei mir nicht freigeschaltet. Muss ich, wie im Spiel beschrieben, mehr Missionen erledigen, damit sich die Fähgikeiten freischalten oder bin ich etwa von einem Bug betroffen? Denn ich bin gerade so ziemlich verwirrt. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.