-->Blunt<-- Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Was ist das denn für ein Mist mit dem uplay passport? Auf dem Flyer steht, man könne ihn kostenlos runterladen, aber die wollen 9,99 Euro. Muss man dafür 9,99 Euro auf dem Konto haben, die nicht berechnet werden? Habe aber nie Geld draufgepackt und werde wegen so einem bescheuerten System nicht damit anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Da ist gar kein code drin bei mir. Nur ein Flyer, auf dem steht, man solle es kaufen, wobei einem aber angeblich kein Geld abgezogen werde. Ich fände es reichlich unverschämt, wenn man für den Multiplayer doch noch mal extra zur Kasse gebeten werden würde. Btw neues Spiel, eingeschweißt im Laden gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ne, finde die Grafik ziemlich cool bei FC3. Aber es gibt vom gameplay her extrem viele Elemente, die genauso sind wie in AC. Türme erklimmen, um damit die Umgebung zu erkunden, eintönige Sammelitems, Doppelmeuchelmorde von oben und unten usw. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich schätze mal, es geht darum, dass in der Ferne alles etwas unscharf wird. Aber bei so großem Terrain bei der Grafik (zumindest auf der PS3) ist das imho verständlich. Wie gesagt hat es mich auch nicht gestört. Höchstens hätte man mit Fernglas und Sniper weiter reinzoomen können, um z.B. Outposts (btw auch etwas aus AC) von noch größerer Entfernung aus ausschalten zu können. Reicht aber so natürlich auch mit dem besseren Fernglas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Bin jetzt durch. Insgesamt sehr toller Shooter, hätte ich Ubisoft gar nicht zugetraut. Also von der Art des Gameplays her. Auch sehr witzig aufgemacht mit den Dialogen und allem. Na gut, aus den Nebenmissionen hätte man mehr machen können. Z.B. gibts da eine, in der einer will, dass man seine verlorene Ladung findet, und er meint, dass Aliens im Spiel seien. Ich war total gespannt, habe die Ladung eingesammelt und dann ... war die Mission einfach vorbei. Das war schon sehr enttäuschend. Anderswo ist einer, der so sprichtg wie Jaqen aus Game of Thrones ("A man needs to ..." etc.), aber das wars dann auch mit der Anspielung, und ansonsten ist es eine 08/15 Mission (drei Leute töten) und ein 08/15 NPC. Das ist schon schade, da fehlte dann eindeutig was. Auch sehr schade finde ich, dass es abgesehen vom intro keine Videosequenz gibt. Hätte ja wenigstens zum Abschluss eine erwartet, zumal es ja zwei Enden gibt. Aber die sind dann total kurz und aus der normalen Spielesicht. Na ja. Aber die Art, wie man sich bewegt, die Waffen, moves, Sprüche usw. fand ich echt super. Auch die Hauptmissionen haben oft eine Menge Spaß gemacht. Das Grasfeld anzünden zu der coolen Musik z.B. . Gut, wie das mit Hoyt ausging, fand ich wiederum ziemlich schwach. Schade, dass der Deutsche da gestorben ist. Danach der Kampf gegen Hoyt war aber auch blöd. Auf einmal waren die Wachen alle weg oder tot (hat man die im Rausch getötet?) und dann so ein blöder Messerkampf, wie man ihn schon mal hatte. Sehr geil war aber dann der Flug mit dem Heli, wo dann Wagners Walkürenritt ala Apocalypse Now gespielt wurde . Und dann sind auch noch die ganzen Gebäude einfach bei einem Schuss explodiert, das war herrlich, ich habe die ganze Zeit nur gelacht . Wie auch so oft in den Hauptmissionen. Wobei es wie gesagt auch in Nebenmissionen lustige Dialoge kamen. Z.B. die, wo Leute beim Schwimmen verschwunden sind. Glaube, das ging ungefähr so: "Warum gehen die denn da überhaupt schwimmen, wenn es nicht ganz sicher ist? Nur, weil es ihnen jemand empfohlen hat?" "Du bist doch einfach mit einem Fallschirm abgesprungen, um auf diese Insel zu gelangen. Das wird dir wohl auch jemand empfohlen haben, oder?" "Ich verstehe, was du meinst." Irgendwie so ähnlich jedenfalls . Dass am Ende die Rakyat noch mal stressen, hatte ich mir schon gedacht, weil die vorher schon mal mit "Wir sind jetzt deine Familie" ankamen. Die Rakyat-Chefin war zwar heiß, aber die eigene Freundin ebenso (eigentlich fast alle Frauen, die eine größere Rolle gespielt haben, die Blonde war auch heiß, nur diese Standard-Rakyat-Frauen nicht ). Außerdem sind mir meine Freunde ja wohl wichtiger als so ein paar dahergelaufene, irre Buschmänner. Also habe ich mich natürlich für meine Freunde entschieden. Das andere Ende dann über Youtube geschaut. Da fand ich das mit den Freunden natürlich vom Ausgang her besser. Insgesamt super Spiel. Nur etwas sehr eintönig mit der ganzen Sammelei und den Outposts. Da hätte es etwas weniger davon und dafür mehr Hauptmissionen auch getan. Dass es ziemlich an AC angelehnt war (Doppelassassinations, Türme erklimmen fürs Erkunden, Outposts übernehmen, Gelaber zwischen den Missionen usw.), war auffällig, hat mich aber nicht gestört (das mit dem Gelaber zwischen den Missionen allerdings schon, denn das kommt wie in AC jedes Mal, wenn man das Spiel verlässt und neu betritt, ohne in der Hauptmission weitergespielt zu haben, so dass man manchmal bis zu einer Mission spielt, nach der kein Gelaber kommt ,so dass man in Ruhe erkunden kann, ohne, sich jedes Mal dasselbe Gespräch noch mal anhören zu müssen). Coop habe ich erst einmal kurz gespielt, hatte gelaggt ohne Ende. Werde ich jetzt wohl noch mal testen, ansonsten darf Far Cry 4 kommen . EDIT: Also, so cool die Kampagne ist, so beschissen ist der Online-Modus. Zuerst wollte das Spiel mir meinen Onlinepass lange Zeit nicht anerkennen. Nachdem ich es gestern noch einmal versucht habe, ging es auf einmal. Na ja, zumindest der Onlinepass funktionierte. Das Coop-Level konnte ich nicht einmal zu Ende spielen, weil beim ersten Versuch die Server abgeschmiert sind, beim zweiten Versuch das Spiel auf das Verlassen des Hosts nicht klarkam, beim dritten Versuch auf einmal nach einem Checkpoint keine Gegner mehr gespawnt sind, und ich mich beim vierten Versuch auf einmal nicht mehr bewegen konnte ... Also das ist echt eine Zumutung, dazu laggt es auch noch ziemlich. Und das Matchmaking ist unter aller Kanone. Man kann sich im public coop gar keine Level aussuchen, sondern wird einfach gelost, und zu 95% kommt dann immer das erste Level ... Ubisoft kann einfach kein Multiplayer, wann verstehen die das endlich? Und dann machen die hier noch ihr Brimbamborium mit Online-Pass etc. für so einen Müll. Bearbeitet 26. Februar 2015 von -->Blunt<-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Jep, habe mich ja auch darüber ausgelassen, der Coop geht gar nicht klar, das ist schon unverschämt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Mit Geschmack hat das wenig zu tun. Du wirst wohl verdammtes Glück gehabt haben. Lies dir mal meinen Edit zwei posts zuvor durch. Das war das reinste Bugfest. Aber abgesehen davon war wie gesagt das Matchmaking-System für Public auch unter aller Sau. Wenn du mit Freunden gespielt haben solltest, wird dir das natürlich entgangen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.