Zecke20 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo Leute, ich wollte Euch mal fragen wie das Kapitel heißt was zum Schluss kommt? Da ich von einem Kumpel gehört habe, das es 2 Enden geben soll, ich möchte gerne beide Enden sehen ohne nochmal spiele zu müssen (GameSave abspeichern uff USB Stick) Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Einfach auf Youtube amschauen... Ich wills nicht bei Youtube sehen sondern uff dem TV, youtube kann ja jeder. Ist es so schwer nei einfache Frage zu beantworten ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Spiel doch einfach ein Ende zu Ende entscheide dich für eine Seite und dann schaust du dir das andere in Youtube an. Wie xUniVerSeZz das vorher sagte. Das ist doch einfacher wie Savegame abspeichern. Du machst dir eher das kompliziert. Dann speichere ich den Savegame lieber ab und ich kann es mir in einer ordentlichen Qualität anschauen als das dreckszeug auf youtube. Schade,hatte bis vor kurzen noch immer die richtigen Antworten bekommen als diese 2 unbrauchbaren Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo leute, ich habe da ein Problem, ich will mit einem Freund die Koopmissionen machen, aber er kommt bei mir nicht rein und anders herum genauso nicht, woran liegt das Problem denn? Eine Offlinesitzung geht auch nicht, da bleibt meine Playse hängen. Wir wollen doch nur diese Trophäen haben für Platin In öffentlichen Sitzungen kommen wir rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.