KOM1SCH Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hey Leute, ist es normal dass ich nach dem Abschluss der ersten Koop-Mission schon Level 8 bin? Habe mir das Game nur geliehen und somit kann ich max bis lvl15 spielen. Wirklich viele Kills habe ich in der ersten Mission eigentlich aus eben diesem Grund nicht gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ist es überhaupt möglich, durch Onlinekoop (ohne Uplaypass) alle Missionen abzuschließen? Habe nun 2 Missionen fertig und bin lvl 14 Bin nun praktisch gezwungen splitscreen abzuschließen, um den Pass nicht kaufen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ansich finde ich es ja auch nicht schlimm. Nur wollte ich wissen, ob es überhaupt möglich wäre, bis lvl15 die Missionen abzuschließen ohne Splitscreen zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.