Blake1887 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hi Leute, hab mal ne Frage zur Steuerung: Seit heute haben sich die Schultertasten vertauscht. Vorher war L1 zielen und R1 Schiessen, nun auf einmal auf L2 und R2. Hab heute den uplay registriert. Hängt das vielleicht damit zusammen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blake1887 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Bei mir ist von Anfang an: R1 schießen und Gas geben L1 Zielen, bremsen R2 Granate werfen L2 Waffe wählen Jo, das war bei mir auch so, aber nachdem ich den Uplay Pass aktiviert habe, war die Steuerung auf "Umgedrehter Standard". Keine Ahnung, ob das was damit zu tun hatte. Egal, hab's in den Settings wieder umgestellt und nun ist wieder "Standard". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.