Ultima-SQUALL Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Habe jetzt schon 2 mal Über Bord zuende gespielt und zwar komplett vom Anfang, aber bekomme einfach nicht die Trophäe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Relikte 119/120Mir fehlt genau das erste Relikt und seh kein Symbol mehr auf der Kart. Weiß jemand zufällig wo sich das befindet? Bin die Karten schon paar mal abgefahren -ka-. Anfang der Story wo Jason flieht ist esnicht oder, weil dann haette ich es übersehen. Edit: Hab mich jetzt schlau gemacht. Die ist genau in der Höhle wo meine Freunde mit dem Boot sind. Unter Dr. Earnharts Haus. -.- Das heißt die letzten 20 was ich gesucht habe war Sollte im LF erwähnt werden. Wenn jemand auf der Suche danach ist. Bekommt man eig. irgendwas dafür wenn man alle einsammelt, außer einen 100% Spielstand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ja das ist mir auch egal. Ich mag solche Sammelaufgaben sowieso nicht. Diese ziehen das Spiel nur in die Länge. Eigentlich mache ich solche Aufgaben nicht. Allerdings hat mich Far Cry so überzeugt, dass ich da die Platin schon gern hätte. Also zwinge ich mich noch die restlichen 20 Relikte zu sammeln. Dann habe ich 60 Stück und dann sind es nur noch die Coop-Missionen die ich machen muss und dann ist Schicht im Schacht. Das wäre dann meine 4te Platin. Ich mag die Sammelsachen auch nicht, aber bei FC3 macht das spaß^^ Die Coop Missionen dagegen fand ich sehr stressig mit diesen ganzen Fehlern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.