birdmancapcom Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hallo zusammen, weiss vielleicht gerade jemand was mit diesem ganzen müll im beuterucksack ( zb. diesen teddybàr, oder chrystal meth usw.) aussieht? kann ich die sachen (steht ja auch empholene verwendung verkaufen) aber auch diese spielkaerten pokerchips usw. ohne weiteres verkaufen oder brauch ich die später noch? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 danke euch! hab schon echt probleme bekommen weil mein inventar immer voll war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 weiss jemand woher ich die gratis waffen bekomme nachdem ich funktürme erobert habe? eigentlich sollte ich die ja in den shops bekommen aber wie erkenne ich die? nach dem zweiten funkturm hab ich im shop allles abgesucht jedoch nichts gefunden was gratis wäre... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo zusammen, habe eine Frage bezüglich Sturmgewehr MS16, kann man irgendwie das dämliche Einzelfeuer ausschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.