Peschi Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 find den Co-OP modus nun auch nicht so prall. Anyway, was mache ich falsch, wenn ich den Co-Op Modus nicht Offline starten kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peschi Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 naja ich hab den zweiten player aktiviert, mit dem start gedrückt und trotzdem passiert nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peschi Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Sind denn beide bereit? Kapitel und Schwierigkeit (Select) ausgewählt? Bist du im PSN angemeldet?! also player 1 ist ausgewählt, klar. wenn ich mit dem 2. controller nun start drücke kommt im Playstation Modus "Es gibt keine Benutzer" ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peschi Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hey ho, was ich noch sagen wollte.Die "tot von oben" Trophy kommt nur wenn man via Seilzug jemanden von oben killt.Alles andere ist Bullshit..Sowie es im Leitfaden zmb steht.. japp, kann ich bestätigen .... hat ewigkeiten gedauert bis ich jemanden unter einen seilzug locken konnte ...:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.