Slydingspy Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 So gestern endlich die Trophy ''Voller Tinte'' bekommen soweit so gut hab dann die Story weiter gespielt bis dahin wo Sam vorm Tor steht vor Hauptquartier von Hoyt. Dann kommt ja die Frage ob man jetzt die Story weiter spielen will wenn ja wird der Zugang zur Insel eingeschränkt.Mir fehlen aber dann noch die Trophy für die Reliquien und paar andere Sachen(Steine Werfen,Flammenwerfer Kills) so Sachen halt . Kann ich das zeug nach ende der Story weitersammeln oder sollte ich das vorher tun.Die 70 Mete Bogen Kill Trophy kommt bei mir auch irgenwie nicht gibt es dann nen Trick? Hab versucht ne Markierung in nem Aussenposten zu machen bin dann mehr als 70 meter weg hab für kills mit Normalen und Spreng Pfeil nix bekommen -.-.Hab nun Leider aber auch alle Aussenposten schon gemacht ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Das mit denn Reliquien kannst du auch nach der Story machen,die Flammenferfer Kills auch,einfach ein paar Rakyat Grillen.Das mit denn Steine Werfen könnte etwas Schwer werden da du ja wie gesagt schon alle Außenposten eingenommen hast,es gibt aber noch kleine Camps die nichts mit denn Außenposten zu tun haben,ich weis aber grad nicht wo genau die stehen,sorry.Zur Not kannst du auch ein neues Spiel Anfangen um dir die Trophy mit dem Steine Werfen zu holen solltest du bei deinem Spielstand keine Gegner mehr dafür finden. Mit der Trophy wo du einen Gegner aus einer Entfernung von 70 Metern Killen sollst kann ich dir leider nicht helfen,die kam bei mir beim ersten Versuch mit einem Normalen Pfeil. Ok danke der Grossteil meiner fragen wurde ja beantwortet und notfalls fange ich halt nen neues Spiel an wenn dann nur an der ein trophy hängen sollte Ok die 70 Meter mit bogen haben sich erledigt hatte die schon vor 3 tagen bekommen und es nich bemerkt hab es gerade zufällig gesehen <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 So ich hab mal ne Frage zum Coop Modus.Kann es sein das die Maps da immer Durcheinander laufen??? Ich hab jetzt paar mal gespielt bei ersten mal war ich host hab dann angefangen wo man vom Boot auf die Insel kommt und hab die Trophy fürs Beenden übrigens nicht bekommen<.< dann ging es bis zum ende von ''Das schiff Schaukeln'' müsste die 3te Coop Map sein dann fing es aber wieder bei er ersten an wo man vom Boot kommt ist das normal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Du musst von Anfang an dabei sein. ja weiss ich hab ja auch geschrieben von Anfang wo man vom Boot losrennt hab ich alles mitgemacht nach ende kam die trophy net dachte gut spiel halt weiter die trophy für 2 und 3tes kapitel hab ich bekommen nur kam dann ich die vierte map sondern wieder die erste -.- .wir waren bis dahin auch immer die 4 selben spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 wenn ich ein Privates CoOP mache können nur freunde rein oder ?? ich spiel zur zeit immer öffentlich aber da kommen immer nur die DLC Maps -.- bring mir ja nix ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hab es meistens so gemacht:- Privates Spiel gestartet. - Select für Schwierigkeitsgrad und Map gedrückt, ebenso die gewünsche Map ausgewählt. - Privates Spiel verlassen - Öffentliches Spiel gestartet In der Regel waren die Einstellungen dann die gleichen. Beim ersten Suchdurchlauf bin ich dann zu 70% in eine Lobby gekommen, mit der vorher ausgewählten Map. Wenn du Glück hast, verlassen wieder die anderen die Lobby und du bist Host und kannst auch im Anschluß, wenn z.B. eine Map durch ist, die nächste auswählen. So hab ich z.B. an einem Tag, Online, mit Randoms die sechs Map nach und nach durchgespielt. Kam aber auch schon mal vor, dass dann wieder die erste Map kam. Dann bin ich einfach raus und hab es erneut versucht. Cool danke für den Tipp denke so werde ich es versuchen aber ich bekomme schon irgendwann die Trophies denke mal die größte arbeit der Platin ist erledigt hab mir nur noch eine offline Trophy übrig gelassen die ich zum Schluss machen will und das ist die mit den Flammenwerfer Kills wollte mich dann quasi zur Platin durch Grillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das ist jetzt schnell geschafft. Ja habs eben Fertig gemacht so wie oben beschrieben hat wunderbar funktioniert.Nun fehlt mir nur noch ''Feuerteufel'' und ich hab Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.